Servus ,ich hab mir direkt das Powergate3+ Modul (Hardware) gekauft und mir von QD das optimierte ECU-file (nachdem ich die Original-ECU-Datei an Manuel De Liso gesendet hab) zusenden lassen und in weiterer Folge das Mapping selbst auf die ECU gespielt. Wenn man sich Zeit lässt und das optimierte Mapping sorgfältig auf die ECU aufspielt (was man unb. tun sollte) ist man in ca. <=1.0h fertig. MFG Dominik
Danke Dominik!
Also kurze Zwischenstand: mein Tuner hat weltweit versucht jemanden zufinden der solch eine richtige Abstimmung an der Multistrada 1260s durchgeführt hat (zur Orientierung) ohne Erfolg, es scheint das es bis jetzt noch keiner das richtig gemacht hat.Mehr als die Einstellung des Motorkennfeld scheint niemand eingestellt zuhaben, Spritmenge, Drosselklappeneinstellung usw hat nie jemand angefasst, bzw konnte das bis jetzt niemand schreiben. Das ganze hat er jetzt nach Tagelang ausprobieren hinbekommen, und bin auf das Endergebnis gespannt was dabei rauskommt er sprach auf jeden Fall von einem Fetten Leistungs-/Drehmoment + 👌👌