Das ganze hat er jetzt nach Tagelang ausprobieren hinbekommen, und bin auf das Endergebnis gespannt was dabei rauskommt er sprach auf jeden Fall von einem Fetten Leistungs-/Drehmoment + 👌👌
Zitat von: Raptor FFM am Februar 03, 2022, 05:20:15 NachmittagDas ganze hat er jetzt nach Tagelang ausprobieren hinbekommen, und bin auf das Endergebnis gespannt was dabei rauskommt er sprach auf jeden Fall von einem Fetten Leistungs-/Drehmoment + 👌👌Mich würde interessieren was du dafür gezahlt hast....
Servus Andreas,i...Mich würde einfach interessieren, was eine solche Leistung, die sicher mit viel Aufwand und technischem wie persönlichem Know-How verbunden ist so kostet. Wenn das nicht öffentlich gepostet werden soll/darf, kann ich das auch verstehen....
Zitat von: oli72 am Februar 09, 2022, 07:51:49 VormittagServus Andreas,i...Mich würde einfach interessieren, was eine solche Leistung, die sicher mit viel Aufwand und technischem wie persönlichem Know-How verbunden ist so kostet. Wenn das nicht öffentlich gepostet werden soll/darf, kann ich das auch verstehen....Es liegt mir fern, hierzu etwas zu fordern. Sorry, sollte der Eindruck entstanden sein. Liegt am jeweiligen Unternehmen ob die Preise veröffentlicht werden oder nicht!Aber zurück zum Thema:Raptor sollte ja eigentlich wieder zurück sein aus AT - wir wollen das Ergebnis wissen!!!!
Danke für die Info!Also geht die Saisoneröffnungsfahrt wohl nach AT!Werde Martín mal kontaktieren!Schönen Abend!
Zitat von: akis66 am Februar 11, 2022, 06:12:50 NachmittagDanke für die Info!Also geht die Saisoneröffnungsfahrt wohl nach AT!Werde Martín mal kontaktieren!Schönen Abend!Soweit ich weiß brauchst du das gar nicht. Motorsteuergerät ausbauen (sitzt unter dem Tank auf der Airbox) ihm hinschicken er flasht dir das dann einfach. Frag ihn aber am besten nochmal
die gute Nachricht, der QD steht ab 5000u/min deutlich besser da, im Drehmoment sogar noch ein plus
Eingangsmessung mit Original Ducati Mapping = 138ps an der Kupplung