Zitat von: Kalle am Mai 18, 2021, 10:28:59 VormittagStylemas hat die V4 Multi jetzt schon, schlecht recherchiert. GrüßleHerablassend? Du bist mein Held, ich weiß was da für ein Motor drin steckt, aber du kannstes erkennen, das ist so einfach nicht zu erkennen, da hilft auch dein Linknicht weiter.Deine Recherche war dann aber auch nicht viel besser, was den Motor angeht LGKalleWenn du das Geschreibsel für bare Münze nimmst, hast du sicher Recht. Recherche was den Motor angeht habe ich auch nicht betrieben, sondernberuht auf Wissen, ist ein Unterschied. Aber egal, bald fällt der Vorhang.GrüßleKalle
Stylemas hat die V4 Multi jetzt schon, schlecht recherchiert. GrüßleHerablassend? Du bist mein Held, ich weiß was da für ein Motor drin steckt, aber du kannstes erkennen, das ist so einfach nicht zu erkennen, da hilft auch dein Linknicht weiter.Deine Recherche war dann aber auch nicht viel besser, was den Motor angeht LGKalle
Okay! Dann ist das was man da liest, also nicht richtig?Dann frage ich mich ganz ehrlich, wieso man sich Fachmagazin nennt, wenn da wenig Fachwissen, oderFachmänner berichten.Irgendwie auch nicht gerade überzeugend.LG
Nachdem Ducati heute dem Hyperle mitten in der Saison ein neues Design zur Auffrischung verpasst hat, könnte man sich fragen, ob die neue Multi vielleicht auch dieses Corse-Design bekommt ?Also mit Höchstspannung weiter abwarten. Vielleicht hätte man ja auf der WDW mehr erfahren, wenn.....?
Servus zusammen,hier ist die Prinzessin. Ist sie nicht eine Augenweite?Eine davon wird mir gehören.
Servus zusammen,hier ist die Prinzessin. Ist sie nicht eine Augenweite?Eine davon wird mir gehören.GrüßeChristian
Das ist ein ganz altes Renderimage auf Basis der 1260S. So hat man damals gedacht würde eine V4 PP aussehen, bevor die V4 überhaupt optisch in Erscheinung getreten ist. Kann man am Besten am Heckrahmen sehen.