An alle Besteller der jetzigen V4:Ihr müsst euch nicht rechtfertigen oder kundtun, warum ihr das Teil bestellt habt und kein neues Sportmodell der Multistrada haben wollt. Die V4 ist ein tolles bike, was ja inzwischen in diversen Tests auch bestätigt wurde. Ich wünsche euch viel Spaß damit und jede Menge Freude daran. Ich habe ebenfalls eine Probefahrt damit gemacht und war sehr begeistert. Leider hat es aber für einen Kauf nicht gereicht. Hier geht es aber ausschließlich um das vermeintlich neu kommende Sportmodell der Multistrada. Außer mir gibt es doch einige, die sehnsüchtig darauf warten. Ich bin auf jede Vorabinformation sehr gespannt und vor allem auf das Insiderwissen von einigen hier im Forum. Also immer posten, wenn was neues bekannt wird... Wir Multistradafahrer sollten zusammenhalten, egal welches Bj., Motor, Ausführung oder sportlich/tourenmässige Ausrichtung und nicht gegeneinander opponieren.
Hab ja meine PP verkauft und eine V4 S Sport bestellt, jetzt aktuell bestellung auf eis gelegt und warte auch erst mal auf die PP V4 und sehe dann weiter was es werden wird.
Stylemas hat die V4 Multi jetzt schon, schlecht recherchiert. GrüßleHerablassend? Du bist mein Held, ich weiß was da für ein Motor drin steckt, aber du kannstes erkennen, das ist so einfach nicht zu erkennen, da hilft auch dein Linknicht weiter.Deine Recherche war dann aber auch nicht viel besser, was den Motor angeht LGKalle