Denke auch wunschgedanken…nicht jeder will btw ein reines Strassenmodell...
Zitat von: brenner am Mai 21, 2021, 10:44:12 VormittagDenke auch wunschgedanken…nicht jeder will btw ein reines Strassenmodell...Doch, ich schon! Und verschiedene andere hier auch. Normalerweise würde ich einen Supersportler fahren, was aber leider durch mein lädiertes Knie nicht mehr möglich ist. Hier die neue Sportversion der Multistrada genau die Alternative, was ich brauche. Gelände ist was für Leute, die das nutzen und auch fahren wollen. Für die ist die jetzige V4 natürlich besser geeignet. Langstreckentauglichkeit ist für mich ebenfalls keine Option, da ich die auf meiner Hausstrecke nicht brauche und für weitere Urlaubs-Strecken kommt „SIE“ auf den Hänger und ich komme somit ohne platt gefahrene Reifen dort an.Also, was soll‘s?Fahrt ihr weiterhin eure jetzige V4, so die schon ausgeliefert sein soll. Ich wünsche allen damit viel Freude und Fahrspaß mit diesem tollen Motorrad. Aber lasst auf der anderen Seite auch denen ihre Vorfreude auf das kommende Sportmodell (PP?) und versucht nicht immer, im Vorfeld diese Neuentwicklung bereits schlecht zu reden. Vielleicht denkt dann doch der eine oder andere im nächsten Jahr an einen erneuten Wechsel. Ist doch heutzutage bei vielen kein Problem, zumal in Zeiten von bereits etlichen zweit- und dritt-Bike Besitzern!Jedem das Seine...
Wird bestimmt ganz Leiwand Wenn mir das Dekor der PP gefällt kann ich ja meine alte V4S umrüsten
[...]Langstreckentauglichkeit ist für mich ebenfalls keine Option, da ich die auf meiner Hausstrecke nicht brauche und für weitere Urlaubs-Strecken kommt „SIE“ auf den Hänger und ich komme somit ohne platt gefahrene Reifen dort an.[...]Jedem das Seine...
Zitat von: Hans-G. am Mai 21, 2021, 12:11:19 Nachmittag[...]Langstreckentauglichkeit ist für mich ebenfalls keine Option, da ich die auf meiner Hausstrecke nicht brauche und für weitere Urlaubs-Strecken kommt „SIE“ auf den Hänger und ich komme somit ohne platt gefahrene Reifen dort an.[...]Jedem das Seine...wenn du auf 'langstrecke' eh keinen wert legst, fahr doch mal die HYM probe.vom kniewinkel her sollte das nicht anders sein als auf der MTS, aber die HYM ist bedeutend leichter.
Zitat von: mc5 am Mai 21, 2021, 05:01:31 NachmittagZitat von: Hans-G. am Mai 21, 2021, 12:11:19 Nachmittag[...]Langstreckentauglichkeit ist für mich ebenfalls keine Option, da ich die auf meiner Hausstrecke nicht brauche und für weitere Urlaubs-Strecken kommt „SIE“ auf den Hänger und ich komme somit ohne platt gefahrene Reifen dort an.[...]Jedem das Seine...wenn du auf 'langstrecke' eh keinen wert legst, fahr doch mal die HYM probe.vom kniewinkel her sollte das nicht anders sein als auf der MTS, aber die HYM ist bedeutend leichter.Stimmt! Aber leider keine Tauglichkeit mit Sozia. Da bin ich dann wieder bei der sportlichen Multistrada...
Ich freu mich für alle die eine bestellen, wird das Ducati Programm bereichern.Einfach mal wieder ein geiles Teil aus Bologna, das nicht die Masse bedienen wird.
[...]PP Lager und nicht PP Lager [...]