Es wird der Motor aus der Streetfighter, ganz sicher, aber in anderer Abstimmung.GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am März 12, 2021, 06:04:34 NachmittagEs wird der Motor aus der Streetfighter, ganz sicher, aber in anderer Abstimmung.GrüßleKalleDas war mein Posting aus der Anfangszeit des Threads, man beachte die letzten 4 Worte.GrüßleKalle
Die kurze Scheibe gefällt mir sehr gut.Die Nüstern vorne sehen auch anders aus, soviel kann ich erkennen.Grüßle Kalle
Zumindest wird es dann wohl doch beim Namen "Pikes Peak" bleiben. Zudem kann man jetzt anhand der Kabelstopfen+Kabel auch sehen, dass es tatsächlich das elektronische Fahrwerk von Öhlins ist.Der Rest war ja eigentlich schon bekannt. Kleine Scheibe gefällt mir gut, bin dennoch gespannt, ob da nicht wieder der Carbonschild drauf sein wird. Am meisten bin ich erstaunt, dass es das Video so überhaupt auf YT geschafft hat. Dafür, dass die PP offiziell erst in den nächsten Woche kommt.
Versager packt ein, die Macher kommen!Ich freue mich sehr, sowie viele andere, dass wir nicht auf den neuen V4 Hype 2021 aufgesprungen sind. Hier hat Ducati ein gutes Händchen bewiesen. Die Touringfraktion wurde bedient und ist jetzt glücklich (oder auch nicht). Die sportliche Fraktion wird jetzt mit diesem Überbike glücklich werden. Ob nun welcher Motor mit welcher Abstimmung kommt juckt mich nicht die Bohne. Hauptsache Einarmschwinge, 190er Hinterräder mit vorne 17er Bereifung. Dazu ein Drehmoment, das ungefähr an das der GS herankommt. Dazu das bewährte, elektronische Skyhook Fahrwerk. Das ist das bike, für das ich gerne einen hohen 20 Tausender Betrag ausgebe. Ich freue mich auf die ausgiebige Probefahrt!An alle Blindkäufer nur ein Rat: stellt nach Saisonende eure V4 bei mobile.de oder einer sonstigen Plattform ein und nehmt dieses Hammerbike. Natürlich nicht wieder blind, sondern nach ausgiebiger Probefahrt. Dann lernt Ihr unter anderem, tollen und sportlichen Gimicks auch den Verbrauch kennen… Gruß von dem auf das neue bike sehr gespanntenHenri
Wenn ich mir das Video anschaue, denke ich nicht, dass der auf der Unterseitespitze Motor der Fighter unter der Motorwanne der Multi ist.