Mal ne kleine Probefahrt gemacht.Bei 0°C.GrußWolle
Mal ne kleine Probefahrt gemacht.Bei 0°C. Ohne Heizgriffe. GrußWolle
Und auch gleich schön eingesaut…. Dann weißt ja was am Wochenende zu tun hast Gruß JörgWar ja ein Händlerfahrzeug und wird geputzt. Erste Berührung mit der PP.Gruß Wolle Zitat von: WolleZ1 am März 03, 2022, 09:44:22 VormittagMal ne kleine Probefahrt gemacht.Bei 0°C. Ohne Heizgriffe. GrußWolle
Und??? ....Muss anscheinend die Zange rausholen, dem Wolle will nicht freiwillig schreiben wie es war....
Zitat von: Silver-SVR am März 03, 2022, 05:01:56 NachmittagUnd??? ....Muss anscheinend die Zange rausholen, dem Wolle will nicht freiwillig schreiben wie es war.... Kalt und schmutzig
Zitat von: Silver-SVR am März 03, 2022, 05:01:56 NachmittagUnd??? ....Muss anscheinend die Zange rausholen, dem Wolle will nicht freiwillig schreiben wie es war.... Ok, ok.Aaaalso,Bin mit meiner Tracer auf der ersten Fahrt in diesem Jahr zum Händler und dann ein wenig mit der PP um den großen Feldberg gefahren. Wie geschrieben +4 bis 0°. Trotzdem war Fahrwerk, Bremsen, Sitzposition, sogar die Reifen, genial. Ist ja bummelig 30kg schwerer als die Tracer, aber trotzdem in Fahrt super handlich. Hab natürlich keine Sperenzchen bei dem Wetter gemacht aber die Kurvenradien passten auf Anhieb, sie läuft wie auf Schienen.Jetzt das aaaaber.Der Motor. Ich bin mit Tracer und Speed Triple seit zig Jahren 3-Zylinder Fahrer. Nach dem Start dachte ich, man hat für die ex-V2 Fraktion extra ein "hoppeln" eingebaut. Das Moped bewegt sich auf und ab. Komisches Gefühl. Ungewohnt. Und mir das alles ein wenig "hochtourig". Unter 3000 wirds rappelig. Sie kommt zwar, aber sie schüttelt sich. 100km/h bei 4000. Danach kommt sie fürchterlich aus den Socken. ;-) aber wenn man sie ruhig im gefühlten sauberen Motorlauf hochschaltet ist man plötzlich bei über 130.Seeehr führerscheinfeindlich.Ich muss die Fahrt nochmal bei höheren Temperaturen wiederholen.Das Teil mit nem Triumph Motor - sofort gekauft. GrußWolle
Das Stichwort ist nicht Öhlinssondern Ukraine...