Moin,Glückwunsch, allzeit gute Fahrt mit der schönen . Darf ich erfahren wann du bestellt hattest .Ciao Silvio
Bei der aktuellen Situation können wir wahrscheinlich Froh sein, wenn wir bis Ostern 2022 die PP bekommen…🤷♂️Gruss Jose
Zitat von: ductorro am März 08, 2022, 12:51:51 NachmittagBei der aktuellen Situation können wir wahrscheinlich Froh sein, wenn wir bis Ostern 2022 die PP bekommen…🤷♂️Gruss JoseHi Josewo hast du bestellt? Bei uns steht bereits die erste ausgelieferte PP. Händler ist Moto 77.Gruss ThomasSalü Thomas, genau dort habe ich sie bestellt…Ausgeliefert wurde erst eine(Stand von letzter Woche) und ich bin an vierter Stelle.Es dauert also noch eine Weile…🤷♂️Gruss Jose
…meine PP steht seit 3 Wochen in Ddorf beim Händler. Leider ist der Brief noch nicht da. Wann eine Zulassung erfolgen kann, weiß man nicht. Sehr seltsam, oder?
...das weiß ich nicht. Ich habe am 27. Okt angezahlt und den Händler gebeten mir zu sagen, wann ich den Restbetrag überweisen darf. Nix passiert...
Weswegen? Ich habe meinem Händler gefragt, ob ich den vollständigen Betrag überweisen soll. Er meinte, nein, erst bei Abholung. Und nu?