Da wollte ich doch unbedingt einen 169.000 EURO teuren Ferrari kaufen, aber die Form des Schlüssels fand ich doof. So fahre ich lieber meinen 1986'er VW Polo weiter. Mal ehrlich: So was bescheuertes - wegen eines Aufklebers einen unbedingten Kaufwunsch zu unterdrücken. Ich fahre meine V4PP auch gerne mit überpinselter 1, mir doch scheißegal ob die 1 durchgängig ist oder nicht. Redet nicht so viel Dünnschiss hier... So, das musste mal raus. Allzeit gute Fahrt!
Servus Beieinander,Ich heiße Vinz und hab mich vor kurzem von meiner Streetfighter V4 SP getrennt. Die letzten Jahre hatte ich so ziemlich alle namhaften Nakeds (KTM Superduke 1290 2.0 u. 3.0, Triumph Speed Triple 1050, Ducati Monster 1200 R, Ducati Streetfighter V4S und SP, Aprilia Tuono V4 1100 Factory). Weils im Grunde doch jedesmal dasselbe war suchte ich nach einem anderen Konzept und nach einer Probefahrt mit der Multistrada V4S wars um mich geschehen.Natürlich muss es schon die Straßenperformanteste ihrer Gattung sein - also hab ich die V4 Pikes Peak geordert.Freu mich wie die Sau:-)