Ich finde jetzt gerade meine Rechnung nicht, aber bei mir waren es bei 1000er-Inspektion 203,20€.
könnte auch Syke werden.
…In Hamburg habe ich stolze 368,50 Euro bezahlt zzgl. 19,00 EUR für das Leihmotorrad…
in Hamburg:1.000 km-Service335 € incl. Ersatzmotorrad
Hamburg scheint ein teures Pflaster für den 1000er „Ölwechsel“ zu sein!Mal sehen, was diese „Spezialisten“ für die anderen folgenden Inspektionen aufrufen.
Zitat von: Hans-G. am Mai 09, 2022, 02:54:10 NachmittagHamburg scheint ein teures Pflaster für den 1000er „Ölwechsel“ zu sein!Mal sehen, was diese „Spezialisten“ für die anderen folgenden Inspektionen aufrufen.Also bei mir rufen die mit Sicherheit nichts mehr auf. Immerhin haben sie mir die in Rechnung gestellten Kosten für die Rückrufaktion erstattet. Hat allerdings auch einige Telefonate gekostet. Danke an dieser Stelle für die tatkräftige Unterstützung aus Stockach. Eigentlich unfassbar das ganze. Mit Ducati bin ich leider schon durch bevor es richtig begonnen hat. Hier im Norden scheint das nicht zu funktionieren. So sehr ich mich innerlich auch dagegen wehre - die neue GS werde ich mir genauer ansehen.