verstehe diese Einstellung zu den Inspektionskosten nicht weil:-- auch bei anderen Marken nicht billiger sind obwohl die Maschinen dort eher weniger kosten-- es werden immer nur die bezahlten Beträge gesehen und geglaubt dass abzüglich der Teilekosten das dann der Verdienst der Werkstatt ist so ein Urteil erlauben sich Leute die keine Ahnung haben was den Werkstattbesitzer alles an Kosten aufläuft und von Kalkulation auch nicht (ich sage hier als Beispiel Gastronomie wo die Preise auch immer bemängelt werden, spreche hier als 15 Jahre langer Gastromiebetreiber)-- es gehen noch 20% Märchensteuer weg direkt an den Staat-- dieses nicht gönnen können bei uns in Deutschland weit verbreitet ist
Gerade vom Jahresservice zurück 73.-€!MfgJochen
Wie gesagt, bei mir war der annual service komplett umsonst
Die Multi heute von der Jahresinspektion (Annual-Serivce) geholt.Ich kanns immer noch nicht glauben: 38,56€.Dachte ich habe mich verhört und die 4 vorne verpasst, aber ne. Habe 2 x nachgefragt, ist korrekt so. Es wird kein Ölwechsel mehr gemacht bei 15.000km, die wären alle verlängert auf 30.000km oder 24 Monate. Ansonsten den Prüfplan abgearbeitet und noch ein Dashboard-Update bekommen (keine Ahnung was das macht).Ich dachte, bei Ducati bekommt man für 38€ maximal die Kiste in die Halle geschoben.