Hat jemand nun schon das Rexxer-Update auf seiner 'normalen' oder QD-sierten Multistrada ausgiebig ausprobiert?Wie wirkt es sich generell bzw. auf Laufruhe, Ansprechen usw. aus?
Zitat von: orish am Juli 05, 2011, 12:14:56 NachmittagHat jemand nun schon das Rexxer-Update auf seiner 'normalen' oder QD-sierten Multistrada ausgiebig ausprobiert?Wie wirkt es sich generell bzw. auf Laufruhe, Ansprechen usw. aus?Hallo,Ich bin heute endlich die ersten Meter mit dem Update gefahren. Auf dem Prüfstand gab es keine Veränderungen, aber beim Betrieb zeigt sich ein anderes Bild.KFR ist kaum nich vorhanden und das Patschen (insbesondere während der Warmlaufphase) ist verschwunden. Insgesamt fährt sich die Multi angenehmer.Allerdings habe ich auch noch das neue RexXer File rumliegen, dass flashe ich in den nächsten Tagen mal. Laut Auskunft von Chris (Ansprechpartner bei Daniele Moto) ist das etwas verfeinert worden und soll noch besser laufen.Grüße Bugi
Wollte die Tage erstmal einen Prüfstandlauf machen, Lambda checken und dann umprogrammieren. Bin gespannt.
Ich liebe den Motor so wie er ist, das Furzen beim Gas wegnehmen, die raue Gangart, das Rucken im niedrigen Drehzahlbereich (natürlich in Maßen). Ich will keine Duc die sich wie ein Reiskocher (sorry) fährt! Ich liebe sie so wie sie ist, natürlich mit der QD und ihrem geilen Sound! Das mit dem Rexxer überlege ich mir noch!