Hallo V4 Freunde,es geht auch anders. Probefahrt bei dem Händler meines Vertrauens hat mich völlig überzeugt. Am 04.05.2021 Kaufvertrag für V4s T+R unterschrieben. Aussage des Händlers: "Kommt im Juni". Nach den Beiträgen hier im Forum war ich eher skeptisch. Anruf am 30.06.2021: "Fahrzeug ist da". Muss mich nächste Woche um die Zulassung kümmern, dann geht´s los.Also nicht die Hoffnung verlieren Mit dem richtigen Händler klappts.Ist übrigens seit 2006 nach 1000 DS und 1200 s meine 3., was besseres gibt´s für mich nicht.Ich drück euch die Daumen
Ich glaube nicht, dass Du Dich von den App-Schwurblern Bange machen solltest. ...
Zitat von: mikethebike am Juli 08, 2021, 08:23:40 NachmittagIch glaube nicht, dass Du Dich von den App-Schwurblern Bange machen solltest. ...Blöd halt, dass ich über die App erfahren habe das mein Mopped schon beim Händler steht... und nicht von ihm.Heute war der unFreundliche den ganzen Tag telefonisch nicht zu erreichen und hat sich auch nicht bequemt zurück zu rufen, obwohl er es versprochen hat.Schau'n wir MalHeiko-D