Auch ich, habe meine Multistrada nun in der heimischen Garage stehen.
Zitat von: Baron am April 10, 2022, 08:34:18 NachmittagAuch ich, habe meine Multistrada nun in der heimischen Garage stehen.Herzlichen Glückwunsch. Ich habe die ersten 1000 Km nun runter und bin schwer begeistert. Außer von Sygic 😄 Funktioniert zwar aber das geht durchaus besser. Die Umbauten habe ich inzwischen auch alle vorgenommen. Sturzbügel, Smartphonehalterung, Seitenständerverbreiterung und Tankring. Welche Navihalterung hast Du genommen. Bin da noch Unentschieden. Zur Zeit hängt mein TomTom noch am Lenker am normalen RAM-Mount. Gruß von der Ostseeküste
hallo Baron,hast den Halter schon gehabt?, wollte ja auch den nehmen, aber da ist ja momentan Wartezeit angesagt. Hab dann den https://iconicparts.uk/shop/ols/products/multistrada-v4-v4s-device-mount/v/DUC-208-GPSgenommen aus dem Navithread, so und montiert wird er jetzt gleich in 5 Minuten.grüsse Rolf
Wisst Ihr zufällig ob an den Halter auch die Wirelsshalterung von SP Connect passt?
Hallo zusammen, da die Lieferzeiten für die V2S immer wieder nach hinten geschoben werden,habe ich mir heute eine V4S in grau gesichert und wechsle somit in das Wartezimmer V4.Wenn alles gut geht, kann ich nächstes Wochenende die erste Runde drehen.
so Halter ist dran, Montage kinderleicht, Passform supi, Testfahrt kommt am Samstag, dann geht es los nach bella Italia.grüsse Rolf