Braucht die Ducati oder Sygic-App zwischenzeitlich permament mobile Daten? Jedes mal wenn ich in Frankreich neu starte ist Sygic aus der Ducati App-Auswahl verschwunden.
Also wenn ich mein Handy IPhone 15 Pro Max sperre, wird sofort die Verbindung zwischen Handy und Motorrad unterbrochen. Es muss weiterhin das Telefon entsperrt bleiben damit die Verbindung Ducati Connent mit dem Bike verbunden bleibt.Oder muss hier was anderes eingestellt werden?
hat es denn vorher ohne Probs gefunzt?
Mich hat ein seltsames Phänomen ereilt:Ich nutze ein Android-Smartphone für die Navigation auf der Multi, Huawei P30 pro. Von jetzt auf gleich hat das Telefon oder die Multi den Verbindungsaufbau verweigert..Moped Zündung anSmartphone Ducati App startenBT Verbindung wird hergestelltWLan-Verbindung wird aufgebautVerbindung App -> Motorrad blinkt lustig vor sich hin und nach paar Sekunden springt es wieder auf BT Verbindung herstellen zurück. Nach kurzer Zeit meldet die App: Verbindungsaufbau dauert zu lange blablabla. Dieses Spiel lässt sich beliebig oft wiederholen. Ich habe alles versucht, Smartphone neu aufgesetzt (da ist eh nix wichtiges drauf), Kopplung gelöscht, Wi-Fi-direkt-Verbindung eingerichtet etc. Nicht bringt erfolgt.Anderes Android-Telefon (Motorola G54): gleiches Ergebnis.Mit einem iPhone XS klappt es problemlosUnd: Auch mit einem Android-Uraltknochen (Motorola G5) gehts auch einwandfrei. Das G5 ist nur schon in die Jahre gekommen, kommt mit dem Ressourcenhunger von Sygic nicht zurecht, Batterieladekapaziät (kann kein QC3) schafft den Verbrauch nicht auszugleichen etc. Wer kennt dieses Problem bzw. wer hat ein Android-Smartphones am Start und kann mit mal paar Daten nennen. Einstellung z. B., Version, evtl. Dashboard-Software-Version (weiss gerade nicht ob man die anzeigen lassen kann).Beim iPhone werde ich jedesmal nach der Erlaubnis für die Wlan-Verbindung gefragt. Dass ist ok und nach der Bestätigung läufts auch. Evtl. gibts sowas auch bei Android. Damit kenne ich mich aber null aus. Danke euch
Ich habe jetzt meine Rally bekommen. Vorher V4s, da hat noch alles funktioniert mit Ducati Connect.Jetzt habe ich folgendes Problem.Ich kann mich mit Ducati Connect mit der Rally verbinden. Telefon, Musik und Kontakte funktioniert auf dem Display der Ducati.Gehe ich aber auf den Navigationbutten auf der Multi, dann bricht die Verbindung ab. Da auf meinen Handy die Sygic/Navigationsapp aufgeht und dadurch die Duacti Connect App getrennt wird.Wo liegt das Problem, was mache ich falsch?Bei meiner V4s hat’s ja funktioniert 🤔