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Autor Thema: LSL-Umbau Lenker - Flüssigkeitsbehälter - Brems- und Kupplungshebel  (Gelesen 44293 mal)

Offline TYAT

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Antw:LSL-Umbau Lenker - Flüssigkeitsbehälter - Brems- und Kupplungshebel
« Antwort #60 am: Mai 15, 2016, 10:29:51 Vormittag »
...jetzt muss ich nochmal lästig sein. Wie habt ihr das mit den Griffgummis gemacht, bekommt man die OEM Gummis herunter ohne diese zu zerstören (Druckluft)?

Ich habe eigentlich nicht vor andere Griffe zu verbauen, wobei mir die Spider Grips gut gefallen würden, aber der Preis für die Lieferung aus den Staaten ist mir ehrlich gesagt zu hoch. Die OEM Gummis finde ich im Ersatzteilkatalog auch nicht einzeln, nur als Komplettpaket mit der Gassteuerung.

LG Tommy

Offline Schippy

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Antw:LSL-Umbau Lenker - Flüssigkeitsbehälter - Brems- und Kupplungshebel
« Antwort #61 am: Mai 15, 2016, 11:11:48 Vormittag »
...jetzt muss ich nochmal lästig sein. Wie habt ihr das mit den Griffgummis gemacht, bekommt man die OEM Gummis herunter ohne diese zu zerstören (Druckluft)?

Ich habe eigentlich nicht vor andere Griffe zu verbauen, wobei mir die Spider Grips gut gefallen würden, aber der Preis für die Lieferung aus den Staaten ist mir ehrlich gesagt zu hoch. Die OEM Gummis finde ich im Ersatzteilkatalog auch nicht einzeln, nur als Komplettpaket mit der Gassteuerung.

LG Tommy

WD40 oder Ballistol drunter spritzen. Vor dem Montieren dann wieder sauber Entfetten mit Bremsenreiniger.
Grüßle
Herbert ( aka Schippy)

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Offline alpendudler

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Antw:LSL-Umbau Lenker - Flüssigkeitsbehälter - Brems- und Kupplungshebel
« Antwort #62 am: Mai 15, 2016, 12:28:16 Nachmittag »
habe ich mal mit so ner OP Spritze gemacht bei meiner Speed Triple, den Einstich haste hinterher nicht mehr gesehen.

grüsse Rolf
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Offline voika

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Antw:LSL-Umbau Lenker - Flüssigkeitsbehälter - Brems- und Kupplungshebel
« Antwort #63 am: Mai 15, 2016, 12:33:19 Nachmittag »
Für Gummigriffe geht normalerweise Druckluft ideal. Öl etc. würd ich da nicht verwenden. Einfach Druckluft außen am Spalt ansetzen und du kannst den Griff einfach runter ziehen.
Aber bei der Multi sind doch die Griffe geschraubt? Oder täusche ich mich da??? Vielleicht auch nur bei Griffheizung?
Viele Grüße aus dem schönen Salzkammergut! Volker

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Offline HoraX

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LSL-Umbau Lenker - Flüssigkeitsbehälter - Brems- und Kupplungshebel
« Antwort #64 am: Mai 15, 2016, 12:38:51 Nachmittag »
Bei der S mit Griffheizung definitiv geschraubt.
Bollernde Grüsse

Offline TYAT

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« Antwort #65 am: Mai 15, 2016, 03:02:39 Nachmittag »
die PP hat ja keine Griffheizung, ich werd's einfach mal mit Druckluft probieren.
Danke jedenfalls für die Tipps.

LG
Tommy

Offline TYAT

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« Antwort #66 am: Juli 23, 2016, 02:09:40 Nachmittag »
...ich bin erst heute dazugekommen den Lenker von Timo umzubauen und jetzt wo alles zerlegt ist hätte ich gleich nochmal eine Frage an euch :-)
Die beiden Stifte am alten Lenker, für die Fixierung der Brems-/Kupplungspumpe (Spiegelhalterung..), bekomme ich die irgendwie raus, oder muss ich mir da was eigenes basteln für den neuen Lenker?

Lg Tommy

Offline HoraX

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« Antwort #67 am: Juli 23, 2016, 04:28:29 Nachmittag »
Hi Tyat,
Ich hab die Stfte beim neuen Lenker nicht mehr verbaut. Klemmen reichte. Aber die Stifte bekommst du mit einer guten Zange auch raus. Sitzen halt ziemlich stramm.
Bollernde Grüsse

Offline TYAT

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« Antwort #68 am: Juli 23, 2016, 04:35:30 Nachmittag »
Alles klar, danke dir.

LG Tommy

Offline TYAT

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« Antwort #69 am: Juli 24, 2016, 01:03:31 Nachmittag »
cooles Teil, hat was.

LG Tommy

Offline Sunny

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« Antwort #70 am: Juli 24, 2016, 06:08:40 Nachmittag »
Der Lenker sieht sehr gut aus! :) Wie lange hast Du insgesamt dran geschraubt?

Offline TYAT

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« Antwort #71 am: Juli 24, 2016, 07:50:15 Nachmittag »
Der Umbau geht wirklich flott. Wenn ich die 3 Espressi, 2 Zigaretten und das Gespräch mit den Nachbarn abziehe, bleibt eine gute Stunde Schrauberzeit  ;)
Wofür man sich allerdings wirklich Zeit nehmen sollte ist das Einstellen der Ergonomie.

Ich bin dann zuerst eine Runde gefahren und hab gemerkt, dass mit der linke Schalter deutlich zu hoch war. Bremse und Kupplung haben auch nicht optimal gepasst, das habe ich dann alles noch mal angepasst, jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich würde daher empfehlen, die Kupplungs- und Bremspumpenhalterungen erstmal nur mit der Klemme zu fixieren und erst wenn man sich ganz sicher ist, kann man weitere Löcher bohren, dann am besten noch ein Gewinde schneiden und M4 Stiftschrauben einsetzen. Unbedingt notwenig ist das aber nicht, wie Horex schon geschrieben hat halten die Klemmen auch ohne Stift völlig problemlos.

Bei den Griffen habe ich mich zuerst mit Druckluft gespielt, dafür bin ich aber offensichtlich zu doof. Am Ende wurde es dann doch der gute alte Haarspray und beide Griffe waren in einer Minute montiert.

LG Tommy

Offline Sunny

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« Antwort #72 am: Juli 24, 2016, 09:48:38 Nachmittag »
Der Umbau geht wirklich flott. Wenn ich die 3 Espressi, 2 Zigaretten und das Gespräch mit den Nachbarn abziehe, bleibt eine gute Stunde Schrauberzeit  ;)
Wofür man sich allerdings wirklich Zeit nehmen sollte ist das Einstellen der Ergonomie.

OK, Danke für die Info. ;)

Offline rotrunner

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« Antwort #73 am: Juli 28, 2016, 09:33:08 Nachmittag »
Haarspray?

Zum demontieren?

Offline MultiMania

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« Antwort #74 am: Juli 29, 2016, 06:35:37 Vormittag »
Haarspray?

Zum demontieren?

zum demontieren und montieren, zuerst flutscht es, dann klebt es...  8)

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« Antwort #74 am: Juli 29, 2016, 06:35:37 Vormittag »
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