Super Umbau, gefällt mir gut!! Saubere Arbeit die sich sicher lohnt!Was ich noch geändert hätte, ich hätte die Behälter nicht am Handschutz fest gemacht, sondern an den Schrauben von Handschutz/Bremszylinder.Gruß Matthias
Sieht insgesamt gut aus, aber wenn ich mir etwas Kritik erlauben darf - ich würde niemals so eine Lenkerbrücke kaufen, wo der Name des Herstellers oder Verkäufers so groß drauf steht wie das ganze Teil groß ist. Wenn kein Name des Herstellers drauf steht oder der Name unauffällig klein - dann kaufe ich so etwas und ich denke, dies sehen viele Andere auch so...
Zitat von: fotofuerdich am Juli 08, 2011, 04:48:16 NachmittagSuper Umbau, gefällt mir gut!! Saubere Arbeit die sich sicher lohnt!Was ich noch geändert hätte, ich hätte die Behälter nicht am Handschutz fest gemacht, sondern an den Schrauben von Handschutz/Bremszylinder.Gruß MatthiasHi Matthias,das kann ja jeder machen wie er will. Abert, so sind die Behälter weiterhin in Gummi gelagert, also vibrationsgedämpft und man muß die Anschluss-Schläuche nicht abschneiden. Alles bleibt original, das war mir wichtig.
Der schwarze Lenker gefällt mir sehr gut Passt der bzgl. Lenkeinschlag usw. perfekt oder gibt es da Kompromisse?CiaoHarry
Zitat von: timo am Juli 08, 2011, 05:05:42 NachmittagZitat von: fotofuerdich am Juli 08, 2011, 04:48:16 NachmittagSuper Umbau, gefällt mir gut!! Saubere Arbeit die sich sicher lohnt!Was ich noch geändert hätte, ich hätte die Behälter nicht am Handschutz fest gemacht, sondern an den Schrauben von Handschutz/Bremszylinder.Gruß MatthiasHi Matthias,das kann ja jeder machen wie er will. Abert, so sind die Behälter weiterhin in Gummi gelagert, also vibrationsgedämpft und man muß die Anschluss-Schläuche nicht abschneiden. Alles bleibt original, das war mir wichtig. Du hast ja auch Recht, das sollte nicht heißen, dass Du das so nicht machen darfst. Bei mir war es so, dass die Behälter aus der Flüssigkeit Schaum gemacht hätten, nix Vibrationsgedämpft. Die Vibrierten fast immer und ich kann mir nicht vorstellen das Deine nicht Vibrieren???Der 2. Punkt, wenn der HS mal defekt geht, kannst Du evtl. ohne Blinker fahren aber ohne die Behälter einen Pass runter oder so, ne würde ich nicht.Meine bescheidene Meinung.Gruß Matthias
Ach so, glatt vergessen: Die Hebel funktionieren einfach deutlich besser wie die originalen Brembo-Hebel. Gerade die Vorderradbremse bedient sich viel leichter. Das ist jetzt die lange Version, es gibt auch noch kurze Hebel. Der Test steht allerdings noch aus ... alter Mann ist ja kein D-Zug.