@P.E.Heck und Blinker passen gut zusammen, eine gute Wahl, meinen Glückwunsch . Bist du sicher, dass die Koffer ohne Probleme angebracht werden können?
Ich glaube ja langsam, der Pierro hat gar keinen Fotoapparat. Ich habe zwei, kann nur nicht gut fotografieren ...
Zitat von: timo am Juli 10, 2011, 05:45:47 Nachmittag Ich glaube ja langsam, der Pierro hat gar keinen Fotoapparat. Ich habe zwei, kann nur nicht gut fotografieren ...Doch, ich musste vorher aber noch waschen http://multistrada.eu/index.php?topic=1313.0
Schöne Fotos aus allen Lagen. Danke. Sind da noch einige schwarze und bunte Flecken am Nummernschild? Das Heck bzw. eher der Halter liegt schon sehr nah an der Rückleuchte an....Hmm.
Danke für die Bilder. Werde mir das Teil bestellen.@P.E. und Timo, fahrt ihr auch den Michelin PiPo 2CT??Gruß Matthias
Zitat von: Thomas am Juli 10, 2011, 07:22:59 NachmittagSchöne Fotos aus allen Lagen. Danke. Sind da noch einige schwarze und bunte Flecken am Nummernschild? Das Heck bzw. eher der Halter liegt schon sehr nah an der Rückleuchte an....Hmm. Das kann man ja verstellen, siehe Bild Timo und meine, Timo hat das Heck weiter raus.PS. zusammenstoßen können sie ja nicht, wohin das Rücklicht geht, geht auch der Halter
Bis auf den horizontalen Spalt rechts neben dem Rücklicht gefällt es mirrecht gut.
Mann könnte auch das Kennzeichen mit der LED etwas senken und mittels neuer Bohrung für die Schrauben der Achse das Heck weiter unter das Rücklicht reinsetzen.@Thomas, der Helmut lasert dir das in 5 Minuten.
Da hast du auch wieder recht Piere.Der Spalt würede neben meinen anderengar nicht auffallen.