Edit: Bilder
war heute bei der Neueröffnung des Generalimporteurs der Schweiz und hab von DP den Kennzeichenhalter gesehen. Teuer bei uns in der Schweiz aber das perfekte Teil für die Multi
Zitat von: Hoschi am November 19, 2011, 02:32:54 Nachmittagwar heute bei der Neueröffnung des Generalimporteurs der Schweiz und hab von DP den Kennzeichenhalter gesehen. Teuer bei uns in der Schweiz aber das perfekte Teil für die MultiHallo Hoschi. Dieses Teil habe ich bei meinem im Katalog gesehen. Da hatte es einen Vermerk, dass keine Zulassung für die Strasse vorhanden ist. Gruss Thomas
Zitat von: Guzziwerker am November 20, 2011, 10:44:30 NachmittagZitat von: Hoschi am November 19, 2011, 02:32:54 Nachmittagwar heute bei der Neueröffnung des Generalimporteurs der Schweiz und hab von DP den Kennzeichenhalter gesehen. Teuer bei uns in der Schweiz aber das perfekte Teil für die MultiHallo Hoschi. Dieses Teil habe ich bei meinem im Katalog gesehen. Da hatte es einen Vermerk, dass keine Zulassung für die Strasse vorhanden ist. Gruss Thomaswie, was, Zulassung? Wenn ich so sehe was sonst auf den Strassen herumfährt, mach ich mir darüber keine Gedanken. Solange die Blinker funktionieren wird sich keine Polizei darum gross kümmern, hoffe ich.