Interessant fand ich den Hinweis auf die Wuchtgewichte, das werde ich mir nochmal genauer ansehen, da ich bei der 1.000 km Inspektion meine Luftdruck-Sensoren montiert bekommen habe.
Zitat von: Wolfi18 am August 29, 2021, 11:58:50 VormittagInteressant fand ich den Hinweis auf die Wuchtgewichte, das werde ich mir nochmal genauer ansehen, da ich bei der 1.000 km Inspektion meine Luftdruck-Sensoren montiert bekommen habe.auf jeden Fall ein Hinweis. Hinten normalerweise zu vernachlässigen, aber du berichtest ja auch über leichtes Lenkerschlagen.
Oh wei, mit welchen Geräten seid ihr denn auf den Straßen unterwegs? Da pendelt, bockt und rührt es. Ich hoffe, dass ich diesen instabilen Motorrädern nie auf der Straße begegne. An meiner V4S wackelt gottseidank nichts sowohl bei 40 km/h wie auch bei über 230 km/h (mit und ohne Koffer). Von einem Motorrad, das über 20.000 € kostet erwarte ich das auch.Würde es bei mir jemals auftauchen, dann habe ich soviel Arsch in der Hose und stehe am nächsten Tag vor der Werkstatttür. Wenn dann nichts passiert kann man sich immer noch in Italien melden.