Hallo,hat vielleicht einer von euch die Multi tiefergelegt? Mir fehlen trotz der niedrigen Sitzbank noch ein paar Zentimeter...Ich bin auf so ein Kit gestoßen:https://www.vh-motorradtechnik.de/tieferlegung-ducati-multistrada-950in der Beschreibung steht das eine Federbeinpresse benötigt wird und genau da fängt mein Problem an. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee
Vielleicht die Schuhe etwas erhöhen ?
Zitat von: oli72 am September 07, 2021, 10:55:33 VormittagVielleicht die Schuhe etwas erhöhen ?Das ist wirklich eine Lösung!Ich kenne eine Motorradfahrerin, die hier auch Schwierigkeiten hatte. Die hat in der Tat sich solche Motorradstiefel gekauft oder anfertigen lassen und kommt nun mit der Sitzhöhe klar. Ist von außen nicht zu sehen, dass das solche Schuhe mit hoher Sohle sind. P. S. Eine Tieferlegung würde ich mir gründlich überlegen. Damit wird dann die Schräglagengrenze eher erreicht.
Um noch mal auf die gute Idee mit den Stiefeln zurückzukommen, die Frau meines Kollegen hat auch erhöhte Stiefel, das bringt etwas 2,5 cm.Die Herrenvariante von Daytona heisst M-Star GTX. Da ist die Erhöhung ab Werk eingebaut, und stört weder beim Fahren noch beim Gehen.
Hallo,habe meine 950 S hinten 2,5 cm tiefer legen lassen. Seiten Ständer und Haup Ständer ist so geblieben. Einschränkungen mit Geradauslauf und Kurven fahren gibt es ebenfalls nicht.Gruß