Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Wertverlust  (Gelesen 4211 mal)

Offline GStrecker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 569
  • GStrecker
Antw:Wertverlust
« Antwort #15 am: September 17, 2021, 09:29:32 Vormittag »
Dein nickname ist wohl Programm bei Dir. Ich fahre eine XR. Und dieses hämisch Gehabe von Dir geht gar nicht.

Dann ist ja alles bestens….

Dir gefallen meine hämischen Kommentare nicht, mir deine Rappenspalterei nicht….

Dann setz mich doch bitte auf deine Ignorierliste. Ich bin halt nicht kompatibel mit einen 5,5 Liter V4 Fahrer.

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1904
  • MFG3 1972
Antw:Wertverlust
« Antwort #16 am: September 17, 2021, 01:14:58 Nachmittag »
Ich bin seit kurzem nur noch mit Frauen unterwegs und habe festgestellt , die zicken weniger bis gar nicht, als Männer 8)
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline Bert_H

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 268
Antw:Wertverlust
« Antwort #17 am: September 17, 2021, 01:45:18 Nachmittag »
...
Wertverlust  ;D

meine Multi aus 2011 habe ich mit 48tKm und neuen Zylindern, Köpfen, Kolben, etc.. gekauft um ***
Aktuell rund 90tKm auf de Uhr.

Wenn ich heute die Preise in z.B. Willhaben.at vergleiche, habe ich bisher überhaupt keinen Wertverlust gehabt.

Die neue V4 hat schon was, aber mein Bike funktioniert und gefällt mir.
Ich warte auf die V4 PP, dann werde ich wieder über Wertverlust und anderes nachdenken ...

Bis dann,
Bikergruß vom Bert
 8)
Ducati Multistrada 1200S(T)'11
ST4s, Hyper 796, ST2N-Umbau ohne Verkleidung
Piaggio Beverly 350, Aprilia SR Max & More

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1904
  • MFG3 1972
Antw:Wertverlust
« Antwort #18 am: September 17, 2021, 01:56:41 Nachmittag »
...
Wertverlust  ;D








ach so.. ja, Wertverlust gibts da nicht


Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline qtreiber

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2159
Antw:Wertverlust
« Antwort #19 am: September 17, 2021, 02:13:00 Nachmittag »
...
Wertverlust  ;D

meine Multi aus 2011 habe ich mit 48tKm und neuen Zylindern, Köpfen, Kolben, etc.. gekauft um ***
Aktuell rund 90tKm auf de Uhr.

ist doch bereits mehrfach erwähnt worden. Je länger ein Fahrzeug behalten wird, desto mehr relativiert sich der Wertverlust. Wenn ich von einer mittleren Haltungsdauer von 3-5 Jahren ausgehe, sieht das ganz anders aus.

... neue Zylinder etc., tolle Wurst, auch wenn es nicht deine Kosten waren. Ca. 90.000 Km in zehn Jahren, ca 42.000 Km mit neuen Zylindern, Kolben und Köpfen sind für ein Motorrad auch keine Wunderleistung.




Die neue V4 hat schon was, aber mein Bike funktioniert und gefällt mir.

so sollte es sein!
« Letzte Änderung: September 17, 2021, 02:15:16 Nachmittag von qtreiber »
Gruß
Bernd.

R1300GS, EZ 03-2024
Multi V2S [04/2023 - 11/2023] - 10.200 Km
V4 Pikes Peak [08/2022 - 04/2023] - 9.200 Km
R1250GS [03/2021 - 08/2022] - 16.500 Km
Multi 1260S [04/2018 - 02/2021] - 40.000 Km
R1200R [02/2007 - 04/2019] - 135.000 Km
XCountry [08/2016 - 09/2022]

Offline weisserww

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 135
  • immer gesund bleiben
Antw:Wertverlust
« Antwort #20 am: September 17, 2021, 04:15:44 Nachmittag »
Weisserw= bitte informieren dich über die Betriebsart eines Hybrides.

ich als Klugscheißer  :totlach hab einen Daimler 300 GLC Coupe Hybrid mit voller Hütte - also nix fremdes für mich.

Aber ist doch Wurst, jeder wie er kann will und möchte - ist ein freies Land /// Wertverlust - drauf gepfiffen wen das Fahrzeug Spass macht.
Herkules Prima 5S
XL 500, XT 600 K, XT 600 E
CBR 900 SC 33 erstmals +100PS,
SR 500, XC 500,
CX 500 Winterkrad - Ratte,
XV 750 cafe racer
CBR RR,
Fazer FZS 1000
Goldwing GL 1800 im USA Urlauben 2015+ 2017
Triumph Trophy USA Trip 2018
VFR 1200 DTC
DUC Multistrada 1200 V4 Performance BJ 2021

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 908
Antw:Wertverlust
« Antwort #21 am: September 17, 2021, 08:14:56 Nachmittag »
…..jeder wie er kann will und möchte……..

100% Zustimmung!
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline GStrecker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 569
  • GStrecker
Antw:Wertverlust
« Antwort #22 am: September 17, 2021, 08:30:12 Nachmittag »
Weisserw= bitte informieren dich über die Betriebsart eines Hybrides.

ich als Klugscheißer  :totlach hab einen Daimler 300 GLC Coupe Hybrid mit voller Hütte - also nix fremdes für mich.

Aber ist doch Wurst, jeder wie er kann will und möchte - ist ein freies Land /// Wertverlust - drauf gepfiffen wen das Fahrzeug Spass macht.

Ok. Aber ein normaler Hybrid lädt trotzdem nicht im Tal sondern während der Fahrt.

Ansonsten alles i.o.

Offline weisserww

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 135
  • immer gesund bleiben
Antw:Wertverlust
« Antwort #23 am: September 17, 2021, 10:33:55 Nachmittag »
Weisserw= bitte informieren dich über die Betriebsart eines Hybrides.

ich als Klugscheißer  :totlach hab einen Daimler 300 GLC Coupe Hybrid mit voller Hütte - also nix fremdes für mich.

Aber ist doch Wurst, jeder wie er kann will und möchte - ist ein freies Land /// Wertverlust - drauf gepfiffen wen das Fahrzeug Spass macht.

Ok. Aber ein normaler Hybrid lädt trotzdem nicht im Tal sondern während der Fahrt.

Ansonsten alles i.o.

da kennste Daimler nicht, nur ein Bruchteil der Bremsleistung wird eingespeist, die Ladefunktion selbst über LIMA ist nicht
Herkules Prima 5S
XL 500, XT 600 K, XT 600 E
CBR 900 SC 33 erstmals +100PS,
SR 500, XC 500,
CX 500 Winterkrad - Ratte,
XV 750 cafe racer
CBR RR,
Fazer FZS 1000
Goldwing GL 1800 im USA Urlauben 2015+ 2017
Triumph Trophy USA Trip 2018
VFR 1200 DTC
DUC Multistrada 1200 V4 Performance BJ 2021

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Wertverlust
« Antwort #23 am: September 17, 2021, 10:33:55 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung