Zitat von: GStrecker am September 17, 2021, 07:18:51 VormittagDein nickname ist wohl Programm bei Dir. Ich fahre eine XR. Und dieses hämisch Gehabe von Dir geht gar nicht.Dann ist ja alles bestens….Dir gefallen meine hämischen Kommentare nicht, mir deine Rappenspalterei nicht….
Dein nickname ist wohl Programm bei Dir. Ich fahre eine XR. Und dieses hämisch Gehabe von Dir geht gar nicht.
...Wertverlust ach so.. ja, Wertverlust gibts da nicht
...Wertverlust meine Multi aus 2011 habe ich mit 48tKm und neuen Zylindern, Köpfen, Kolben, etc.. gekauft um ***Aktuell rund 90tKm auf de Uhr.
Die neue V4 hat schon was, aber mein Bike funktioniert und gefällt mir.
Weisserw= bitte informieren dich über die Betriebsart eines Hybrides.
…..jeder wie er kann will und möchte……..
Zitat von: GStrecker am September 17, 2021, 04:51:52 VormittagWeisserw= bitte informieren dich über die Betriebsart eines Hybrides. ich als Klugscheißer hab einen Daimler 300 GLC Coupe Hybrid mit voller Hütte - also nix fremdes für mich.Aber ist doch Wurst, jeder wie er kann will und möchte - ist ein freies Land /// Wertverlust - drauf gepfiffen wen das Fahrzeug Spass macht.
Zitat von: weisserww am September 17, 2021, 04:15:44 NachmittagZitat von: GStrecker am September 17, 2021, 04:51:52 VormittagWeisserw= bitte informieren dich über die Betriebsart eines Hybrides. ich als Klugscheißer hab einen Daimler 300 GLC Coupe Hybrid mit voller Hütte - also nix fremdes für mich.Aber ist doch Wurst, jeder wie er kann will und möchte - ist ein freies Land /// Wertverlust - drauf gepfiffen wen das Fahrzeug Spass macht.Ok. Aber ein normaler Hybrid lädt trotzdem nicht im Tal sondern während der Fahrt.Ansonsten alles i.o.