So, hab mir heute den Tankrucksack "City" von sw-motech live angesehen und probiert. Passt leider nicht alles rein, was ich für ne Tagestour z.B. in den Dolos mitnehme. Schade. Hab jetzt hier die Bilder vom "Trial" gesehen, der hat ja 6 Liter mehr Volumen. Aber irgendwie sieht der so riesig auf den Fotos aus. Täuscht das? Kann man trotzdem damit fahren, ohne dass man andauernd den TR beim fahren berührt? Was ist mit dem Lenkeinschlag, haut der noch hin? Danke schon mal für viele Infos.
Ich muss ja nun auch mal nach so´m Teil schauen. Was kostet denn der Trial ?Blinker sieht man dann sowieso nich mehr oder ?Ich hab das Navi über der Lenkeraufnahme. Passt der da noch ?
Zitat von: Multiuser am Februar 22, 2012, 07:39:30 VormittagIch muss ja nun auch mal nach so´m Teil schauen. Was kostet denn der Trial ?Blinker sieht man dann sowieso nich mehr oder ?Ich hab das Navi über der Lenkeraufnahme. Passt der da noch ?Mit dem Trail siehst du das Navi nur wenn du den von navihalter.de benutzt! Bilder auf meiner Seite, Link siehe unten!
Der Trail wäre mir zu groß ... kann man da den Tacho überhaupt noch sehen?
@ heikchen007Ich hab mir vor einem Jahr auch den Trial zugelegt (Bilder s. Seite 6 in diesem thread).Ok, die Bilder sind grottenschlecht.Läßt sich gut mit fahren. Sicht auf Tacho ist frei und man kommt nur bei Volleinschlag des Lenkers mit ihm in Berührung.Würd ihn sofort wieder nehmen.Auf der Motorräder in Dortmund gibt´s den bei SW etwas günstiger, wenn Du sowieso hin fährst.
Danke schön für die Erfahrungen und Bilder. Echt n super Forum (*schleim* ).Sehe ich mit meinen 1,72 m vermutlich auch das Display mit dem Trial?
Ich bin auch "nur" 1.70 und sehe sogar dia Strasse Echt kein Problem mit dem hoch gefüllten Trial und dem Display.