Hat jmd mal ein Bild mit Navi auf der Lenkerbrücke und einem Tankrucksack?Danke euch
Ich hatte auf meiner BMW den Trial und der hat 5 Jahre gehalten und ich habe ihn mit der Q in Zahlung gegeben.Auf der Multi habe ich jetzt dem Givi TPH02 der sieht so aus: Der reicht für Geldbeutel, Brille und Kleinkram und hat ein Fach für´s iPhone. Das Givi System heißt Tanklock und funktioniert genauso gut wie das Quicklock von QL. Bei kleinen Runden macht der einen schlanken Fuß und ich habe ihn in der Bucht für < 100€ geschossen.Der Trial war für mal eben eine schnelle Runde zu klobig. Aber seit einer blöden Erfahrung mit harten Gegenständen in der Jacke, kommt mir da nix mehr rein und irgendwo müssen die notwendigsten Sachen ja hin (Papiere, Geld, Handy, Brille, Schlüssel)Vielleicht bekommt er noch einen großen Bruder für längere Touren nämlich den T491 der ist mit dem Trial ergleichbar.
Eine Frage habe ich noch: Ist das Kartenfach abnehmbar?Falls ja - was ist dann nach oben sichtbar?
Zitat von: Vau am November 24, 2012, 03:04:04 NachmittagEine Frage habe ich noch: Ist das Kartenfach abnehmbar?Falls ja - was ist dann nach oben sichtbar?Hallo Reiner,ach ja, das Kartenfach. Also das Kartenfach ist touratech-typisch Klasse. Es ist breiter als DIN A 4, aber etwas kürzer. Also ausreichend Platz für eine Karte, ohne dass man sich beim Falten einen abbricht. Die Größe des Kartenfachs erlaubt eine gute Übersicht. Ich fahre allerdings immer mit Kartenfach, auch wenn ich´s Navi dabei hab. (Warum willst du das Kartenfach denn abnehmen?)Die Befestigung erfolgt über zwei längs angebrachte Klettbänder und hält bombenfest - äh nein, ich bin ja Pazifist, ich muss besser auf meine Wortwahl achten! Es hält also absolut fest. Wenn du das Kartenfach abnimmst siehst du halt die zwei seitlichen Klettbänder, die aber nicht auffallen, da sie sich vom schwarzen Untergrund farblich nicht unterscheiden.
...Topcase oder so finde ich sehr unhübsch....