Aber eine R bietet etwas mehr Komfort und man kann in der Stadt im hohen Gang dahinrollen. Das versuche mal mit unserer Multi: . Du wirst nicht zufrieden sein mit dem Ruckeln und zappeln. Somit ist der 2. oder 3. der richtige Gang.
Wir wollen wie mit unserer XXXXX im 6 Gang mit 40km/h durchs Ortsgebiet fahren, geht das!?Ich habe ihnen empfohlen bei dem zu bleiben was sie haben und die Multi ganz schnell zu vergessen.
Auf keinen Fall!Kein Kardan - Kein sonorer BMW Sound - Du verlierst die BMW Anhängerschaft Nein im Ernst, ich komme selber von der R1200RT und habe nix bereut. Das ist italienische Temperamente pur!Macht einfach nur Spaß!Freu dich auf die DUC!
Ich empfehle ein Produkt aus Japan, da ruckelt und rasselt nichts.In Spielberg haben sich zwei Biker meine Multi angesehen (auch die von Prinzessin & Harry).Was die nicht alles gefragt und geschwärmt haben, bis folgender Satz kam.Wir wollen wie mit unserer XXXXX im 6 Gang mit 40km/h durchs Ortsgebiet fahren, geht das!?Ich habe ihnen empfohlen bei dem zu bleiben was sie haben und die Multi ganz schnell zu vergessen.
naja nicht ganz. erstens hab ich NOCH keine qd montiert sondern die originaltüten/rexxer, darauf bezog ich mich. und ob es zweitens wirklich der 6. gang sein muss, mit dem man sein mopped -egal welcher herkunft- durch ne 40iger-gefahrenzone quälen sollte bleibt dahin gestellt. fakt bleibt doch bei allem laufkulturtuning, dass unsere diva eben ab 3-4000 touren ihre unwiderstehlich einmalige rasse zeigt, wegen der wir sie ja i.d.r. letztlich auch gekauft haben, oder?ps. mit ´nem 50ccm-roller lässt sich´s wie auf´m staubsauger mit 40 kaemha schön durch´n ort fahren ...
habe heute gemeinsam mit mein Spotzl eine Probefahrt mit der Multi gemacht und mein Entschluß steht so gut wie fest. Sie wird es einfach nur geil