Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Warteliste V4 Pikes Peak 2022  (Gelesen 55287 mal)

Offline isierien

• Forenmitglied
  • **
Antw:Antw:Neue Multistrada V4 Pikes Peak 2022
« Antwort #120 am: Mai 11, 2022, 07:30:13 Vormittag »
Danke

Offline Silver-SVR

• Ducatisti Silber
« Antwort #121 am: Mai 16, 2022, 09:41:35 Vormittag »
Seit so vielen Tagen, ..... keine Infos zur V4 PP !!??!!   Was ist los?  :D

@ Doc_on_two_wheelz     
wollte schon länger schreiben, .... hast nettes video, auf YT, zum Thema  ;)

« Letzte Änderung: Mai 16, 2022, 09:43:26 Vormittag von Silver-SVR »
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline AmStaff68

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #122 am: Mai 16, 2022, 10:04:25 Vormittag »
wir warten alle :-(

Offline Doc_on_two_wheelz

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #123 am: Mai 16, 2022, 10:39:21 Vormittag »

@ Doc_on_two_wheelz     
wollte schon länger schreiben, .... hast nettes video, auf YT, zum Thema  ;)

When you're racing...it's life. Anything that happened before or after, it's just waiting. (Steve McQueen)

Offline isierien

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #124 am: Mai 16, 2022, 07:30:15 Nachmittag »
Hi,

Ich habe dein Video auch gesehen, weil ich gefühlt jedes Video zur PP anschaue.

Hat den schon jemand mit LT 20.5. etwas erfahren? Der Termin wäre ja diesen Freitag!?

Ciao
Silvio

Offline ductorro

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #125 am: Mai 16, 2022, 07:33:27 Nachmittag »
Mein Termin war auch der 20.5 wurde dann aber auf den 27.5 verschoben 🤷‍♂️
Ich hoffe doch sehr, das sie wenigstens dann an diesen Termin auch kommt…

Gruss Jose
« Letzte Änderung: Mai 17, 2022, 10:48:41 Vormittag von ductorro »
Mit Duc und Audi gibt`s nur Gaudi....

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #126 am: Mai 16, 2022, 08:06:15 Nachmittag »
Mein Termin ist auch der 27.5....

aber hey... die Zeitintervalle werden kürzer!  8) ;)
When you're racing...it's life. Anything that happened before or after, it's just waiting. (Steve McQueen)

Offline ductorro

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #127 am: Mai 16, 2022, 08:08:34 Nachmittag »
Bringt ja auch nichts, wenn Ducati alle zwei Wochen den Liefertermin nach hinten schiebt…
Am Schluss ist dann bald Weihnachten 😬🤮
Mit Duc und Audi gibt`s nur Gaudi....

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #128 am: Mai 16, 2022, 08:16:01 Nachmittag »
Ja das stimmt....

Ich bin mittlerweile schon der Running Gag.... (und ich muss den Spot der BMW-Fraktion ertragen ;-) )

Offline isierien

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #129 am: Mai 17, 2022, 12:18:10 Vormittag »
Hi,

einfach nur traurig was Ducati da mit uns Kunden macht. Egal wer für die Verzögerung verschuldet, es sollte dennoch eine ehrliche Kommunikation zum Kunden stattfinden.

Es wird nicht mehr lange dauern und die Ersten, mich eingeschlossen, werden sagen, schiebt euch die Karre sonst wo hin. Wie hieß es einst so „schön“ wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

Ich bleibe gespannt.

Ciao
Silvio

Offline lunaticD

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #130 am: Mai 17, 2022, 06:08:21 Vormittag »
Ich war letzten Samstag beim Händler, weil die Leih-MTS zum 1000er Service musste. Ich hatte lange überlegt, aber dann habe ich all meinen Mut zusammen genommen und nach dem Lieferstatus meiner PP gefragt.  ;D Zu diesem Zeitpunkt wurde sie bereits verladen und soll nun diese Woche eintreffen. Aber- ich glaube es wirklich erst, wenn ich den Anruf vom Händler erhalte. Warten wir mal ab …
---------------------
Gruss aus der Schweiz :)

Ducati Multistrada V4 Pikes Peak
Ducati Multistrada 1200 DVT
Ducati Streetfighter 848
Moto Morini Corsaro Veloce 1200 
Cagiva V-Raptor 1000

Offline AmStaff68

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #131 am: Mai 17, 2022, 06:19:53 Vormittag »
Ich bin jetzt seit 4 oder 5 Wochen der nächste der seine bei meinem Händler bekommt. Bis letzte Woche konnte er noch nichts auf dem Rechner sehen. Wenn sie da mal drin steht, dann dauert es noch ca. 2 Wochen. wenn man einen festen Termin hätte, das wäre das eine, aber immer das verschieben ist echt nervig. vom 15.2. sind wir mittlerweile Stand heute 17.5. und es ist noch nichts angekündigt. Da die Mulit PP genau das ist was ich suche, werde ich mich gedulden müssen, aber ich habe auch schon gesucht ob es eine Alternative für mich gibt, wurde aber nicht fündig.. also Zähne zusammen und durch. :-(

Offline biwak

• Ducatisti Bronze
« Antwort #132 am: Mai 17, 2022, 07:20:41 Vormittag »
Hi,

einfach nur traurig was Ducati da mit uns Kunden macht. Egal wer für die Verzögerung verschuldet, es sollte dennoch eine ehrliche Kommunikation zum Kunden stattfinden.

Es wird nicht mehr lange dauern und die Ersten, mich eingeschlossen, werden sagen, schiebt euch die Karre sonst wo hin. Wie hieß es einst so „schön“ wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

Ich bleibe gespannt.

Ciao
Silvio

ich kann deinen Unmut gut verstehen. Nur ehrliche Kommunikation, was Lieferzeiten angeht ist momentan in fast allen technischen Gewerken eher ein Ratespiel. Ich habe derzeit von Lieferanten, die normalerweise in 3-6 Wochen liefern, Liefertermine von bis zu einem Jahr. Trotzdem kommt dann hin und wieder etwas in nur 3 Monaten an, mein Lieferant ist halt auch von seinen Lieferanten abhängig.

LG,Franz
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #133 am: Mai 17, 2022, 10:46:22 Vormittag »
Ich bin jetzt seit 4 oder 5 Wochen der nächste der seine bei meinem Händler bekommt. Bis letzte Woche konnte er noch nichts auf dem Rechner sehen. Wenn sie da mal drin steht, dann dauert es noch ca. 2 Wochen. wenn man einen festen Termin hätte, das wäre das eine, aber immer das verschieben ist echt nervig. vom 15.2. sind wir mittlerweile Stand heute 17.5. und es ist noch nichts angekündigt. Da die Mulit PP genau das ist was ich suche, werde ich mich gedulden müssen, aber ich habe auch schon gesucht ob es eine Alternative für mich gibt, wurde aber nicht fündig.. also Zähne zusammen und durch. :-(

Mein Händler hat mir dankenswerterweise nach letzter Nachfrage einen Screenshot des Systems geschickt. Dort hat sich der Termin vom 20. auf den 27. Mai verschoben.

Mir tun die Händler aktuell schon Leid.... da diese nichts dafür können, dass Ducati nicht liefern kann.

Naja... ich werd ihn jetzt erstmal in Ruhe lassen und auf einen Anruf warten  :^

Offline Hans-G.

• Ducatisti Gold
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
« Antwort #134 am: Mai 17, 2022, 11:14:59 Vormittag »
Was mich an der Liefermisere stört, ist das dauernde Geschiebe von Terminen von einem Monat oder Woche zur/zum anderen!
Früher war es so, da gab es einen verbindlichen Liefertermin, der in Ausnahmefällen um bis zu 6 Wochen überzogen werden durfte.
Bei unverbindlichen Lieferterminen muss man dann halt mit solchen, wenn auch jetzt unüblichen, Verzögerungen rechnen. Aber ehe ich mir die halbe Saison ohne das nicht gerade preiswerte bike verbringen soll, hätte ich längst storniert. Diese dauernden Leiern von den Händlern, das es schon wieder mal nicht, und pi pa po erst doch wieder in ein paar Wochen kommt, ist schier unerträglich.
Storniert und schaut euch nach momentan zu habenden Motorrädern bei den Händlern um und orientiert Euch hier. Vielleicht ist im nächste Jahr alles wieder anders und euer Wunschbike ist lieferbar. Genau so habe ich es zumindest schon einmal gemacht.

Vom jammern und klagen jedenfalls kommt das bestellte bike nicht eher… :jaja
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #134 am: Mai 17, 2022, 11:14:59 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung