@ Doc_on_two_wheelz wollte schon länger schreiben, .... hast nettes video, auf YT, zum Thema
Hi,einfach nur traurig was Ducati da mit uns Kunden macht. Egal wer für die Verzögerung verschuldet, es sollte dennoch eine ehrliche Kommunikation zum Kunden stattfinden. Es wird nicht mehr lange dauern und die Ersten, mich eingeschlossen, werden sagen, schiebt euch die Karre sonst wo hin. Wie hieß es einst so „schön“ wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Ich bleibe gespannt. Ciao Silvio
Ich bin jetzt seit 4 oder 5 Wochen der nächste der seine bei meinem Händler bekommt. Bis letzte Woche konnte er noch nichts auf dem Rechner sehen. Wenn sie da mal drin steht, dann dauert es noch ca. 2 Wochen. wenn man einen festen Termin hätte, das wäre das eine, aber immer das verschieben ist echt nervig. vom 15.2. sind wir mittlerweile Stand heute 17.5. und es ist noch nichts angekündigt. Da die Mulit PP genau das ist was ich suche, werde ich mich gedulden müssen, aber ich habe auch schon gesucht ob es eine Alternative für mich gibt, wurde aber nicht fündig.. also Zähne zusammen und durch. :-(