So wie es aussieht kommt das aus dem Inspektionsdeckel. War die schon beim Service ? Da ist normalerweise ein O-Ring dahinter. Falls der eine Macke hat kann das siffen, kenne das von meiner Monster. Kann man zur Not auch selber austauschen.VG
bei mir hat sich das irgendwie von selbst erledigt sauber gemacht - 100km gefahren - zum Freundlichen - Nix mehr zu sehen
Zitat von: KKY am Juni 07, 2022, 11:18:58 Nachmittagbei mir hat sich das irgendwie von selbst erledigt sauber gemacht - 100km gefahren - zum Freundlichen - Nix mehr zu sehenaber auf der Tour hatten wir doch sogar ein Tropfen auf den Boden bei Dir gesehen!?Alles wieder dicht?
Zitat von: Maxell63 am Juni 08, 2022, 12:39:28 NachmittagZitat von: KKY am Juni 07, 2022, 11:18:58 Nachmittagbei mir hat sich das irgendwie von selbst erledigt sauber gemacht - 100km gefahren - zum Freundlichen - Nix mehr zu sehenaber auf der Tour hatten wir doch sogar ein Tropfen auf den Boden bei Dir gesehen!?Alles wieder dicht?In der Tat, z.Zt. alles dicht.Das mit dem O-Ring klingt aber einleuchtend, beide Multis waren ja beim gleichen zur 1.000er Inspektion
Habe aktuell das gleiche Problem mit meiner Multi V4.Das Öl sammelt sich zwischen den Zylinderbänken oben auf dem Motorgehäuse, also quasi im V.Während der Fahrt verteilt es sich dann schön über die linke Seite ( und den Stiefel ).Nach der letzten Tour war es dann wohl so viel, dass es nach dem Abstellen auf dem Seitenständer schön über den Lima-Deckel auf den Boden getropft ist.Keine Ahnung, woher das Öl kommt (Ventildeckel, Wasserpumpe, ...?)Habe Freitag einen Termin in der Werkstatt, mal sehen... GrüßeFrank