Ich habe mir Heute den hier gegönnt. (Navihalter.de)Angebaut in 30 Minuten und passt Perfekt. Navihalter Motorrad, Ducati Multistrada 1200Der perfekte Navihalter für die neue Multistrada 1200 zur Befestigung des Navi im optimalen Sichtfelde des Fahrers. Kunststoffbeschichtet, schwarz.
Also alles gut
Das mag schon stimmen, aber mit Tankrucksack wirds nicht funtionieren, nehm ich an.
Hallo Leute,hab's schon im DDB gepostet, aber schaut Euch mal meine Navihalterung in meiner Galerie an.http://multistrada.eu/index.php?action=mgallery;sa=album;id=5Ich habe diese Halterung entwickelt, da es nichts geeignetes am markt gab um die Touratechhalterung für das Zumo 660 mit der Multi zu verbinden.
den Touratech Halter den Peter beschrieben hat, habe ich auf der Hayabusa. Ein guter Halter, aber:Die Befestigung von Tom Tom war wieder mal ausgerissen und das obwohl wirklich nur Handfest angezogen.Der Verkäufer auf der IMOT meinte damals "da kannst im Gelände fahren da bricht nichts" hä von wegen.Halter zwar nicht, aber die Befestigung von TomTom ihr wisst schon die drei kleinen Schrauben hinten.Dann den TOM TOM Halter mit Sikaflex in den Touratech Halter eingeklebt und nun passt es.Hab bei der Multi auch den Navihalter und werde auch dort als "Dämpfungsschicht" den Halter vom TT auf denNavihalter aufkleben.GrüßleRobert