https://www.ducati-shop-berlin.de/product/stiefel-ducati-speedevo/
Hidie Winglets haben nichts mit der Wärmeabführung vom Motor zu tun, ehr mit Erhöhung des Anpressdruckes bei sehr hohen Geschwindigkeiten
Zitat von: baba49 am September 28, 2022, 02:43:07 NachmittagHidie Winglets haben nichts mit der Wärmeabführung vom Motor zu tun, ehr mit Erhöhung des Anpressdruckes bei sehr hohen Geschwindigkeiten
Zitat von: baba49 am September 28, 2022, 02:43:07 NachmittagHidie Winglets haben nichts mit der Wärmeabführung vom Motor zu tun, ehr mit Erhöhung des Anpressdruckes bei sehr hohen Geschwindigkeiten sarkastisch gemeint? Wenn du von der Panigale oder Streetfighter redest dann ja. Für die Multi werden diese aber wirklich für Wärmeabführung verwendet.Ist halt manchmal schwierig beim Lesen ob es als Witz oder Fakt gepostet wurde.
Meine 1200 Multi ist bei 240km/h abgeregelt !! warum wohl?
Alter Schwede!!!!!!Ist denn der Motor oder der Auspuff vor den Winglets Meine 1200 Multi ist bei 240km/h abgeregelt !! warum wohl?Die V4S läuft aber bis in den begerenzer bei mir in aufrechter Position 265 km/h da brauch es schon Anpressdruck, damit die " Schrankwand" stabil gerade aus läuft So dass reicht jetzt Gruß Birger
Evtl. kommt der nächste und meint die Winglets sind auch zum fliegen da.