Hier den Update.
UpdateAufgrund des sensationellen WE-Wettes war ein spontaner 1.000 km Praxis-Test über Timmesjoch, Penser Joch und Sarntal möglich.2 Dinge sind mir aufgefallen.Nach dem Kaltstart ist bei mir das bisher zu verzeichnende Geruckel auf den ersten Kilometern völlig verschwunden und sie läuft sofort rund und weich.Außerdem ist mein Durchschnittsverbrauch um ca. 0,4-0,7 l, je nach Fahrweise, reduziert und das trotz Kofferbestückung.Bin im gemischten Landstraßenbetrieb auf 6,0 l lt. Anzeige gekommen, das habe ich bisher noch nie geschafft.Meine Gesamtreichweite nach dem Volltanken hat sich auf 380 km erhöht, das ist auch Premiere.Schöne GrüßeWolfgang
Zitat von: Wolfi18 am Oktober 31, 2022, 10:33:44 VormittagUpdateAufgrund des sensationellen WE-Wettes war ein spontaner 1.000 km Praxis-Test über Timmesjoch, Penser Joch und Sarntal möglich.2 Dinge sind mir aufgefallen.Nach dem Kaltstart ist bei mir das bisher zu verzeichnende Geruckel auf den ersten Kilometern völlig verschwunden und sie läuft sofort rund und weich.Außerdem ist mein Durchschnittsverbrauch um ca. 0,4-0,7 l, je nach Fahrweise, reduziert und das trotz Kofferbestückung.Bin im gemischten Landstraßenbetrieb auf 6,0 l lt. Anzeige gekommen, das habe ich bisher noch nie geschafft.Meine Gesamtreichweite nach dem Volltanken hat sich auf 380 km erhöht, das ist auch Premiere.Schöne GrüßeWolfgangAber Zylinder werden nicht abgeschaltet, wie bei der Rally? Dazu ist evtl. mehr Aufwand nötig, weiß das jemand?