Er wollte doch nur wissen ob Roadattack oder Trailattack.
Moin,Ich bin beide Reifen als „3“ also den CTA 3 und den CRA 3 auf der 1260er gefahren. Der Trail zeigte bei mir Sägezahn, war trotzdem ein prima Reifen. Mit dem Road fährt sie sich noch besser und die Laufleistung ist ebenfalls prima. Er funktioniert bis zum Ende echt prima. Der theoretische Vorteil des CTA im leichten Gelände ist zu vernachlässigen. Einen Schotterweg kann man mit beiden Reifen fahren. Wenn man mehr will sollte man eh einen anderen Reifen benutzen. Meine Empfehlung Road Attack. Ich habe jetzt auf der V 4 PP den 4er drauf, der ist auch wirklich gut. Ciao SilvioDanke Silvio, so wie es im Moment aussieht bekommt mein Reifen Händler den CTA 4 eh nicht ran. ( Probleme im Großhandel ) Ist bestellbar, aber eben nicht lieferbar. Werde am Montag mal bei ihm vorbei fahren und prüfen ob er den CRA 4 schneller ran bekommt. TÜV und Service muss ich auch noch machen lassen bevor es hoffentlich bald wieder los geht. GrußUwe
Ein ContiTrailAttack 4 wäre mir neu.Aber vielleicht weiß MOTORRAD 6/2023 ab 3.3.2023 mehr. Da gibt es den Reifentest für die "GS-Klasse".
Es ist vollbracht. Der CRA4 ist drauf. Gestern bei 8 Grad Lufttemperatur montieren lassen und mit " kleinem " Umweg nach Hause. Schon irre, was der für eine Temperatur im Reifen aufbaut. Konnte mir wunderbar die Hände am Hinterrad wärmen. Das erste Fahrgefühl ist absolut vielversprechend. Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Touren. GrußUwe