Ich misch mich mal wieder ein, mach ich doch so gern.Wenn man die Seitenlinie der Multi betrachtet (alle roten Lackteile), sowürde eine Erhöhung in der Mitte gut passen.Ansicht Tank, die Tankabdeckung macht oben einen Bogen, Höcker oder was auch immer.Bei einem komplett flachen Heck wirkt das nicht für mich.Darum mein Monoposto Einwurf.Jetzt versteht mich sicher wieder keiner.
Verstehe nicht genau was du meinst. Der Umriß folgt dem Original. Falls du bei dem rechten Teil oben links und rechts meinst - das sieht nur aus wie ein Knick...das ist der überhöhten Spiegelung des Materials geschuldet. Du siehst bei dem linken Teil, daß kein Knick drin ist.Im Prinzip haben wir hier ja zwei Abdeckungen - die Erste "normal runde und flache" und die Zweite "P.E.-monoposto-mit hoher Mitte". Ich habe jetzt eigentlich nicht mehr viel beizutragen, ausser anzumerken, daß eine Moosgummi-Auflage an der zum Fahrer gewandten Seite vorhanden sein sollte - wie z.B. in meinem 'Foto Nr. 2'. Das wäre mein Favorit. Obwohl...die 'monoposto' sieht auch gut aus.Wie geht's denn nun eigentlich weiter?
Zitat von: Gast am August 05, 2011, 11:24:45 NachmittagIch misch mich mal wieder ein, mach ich doch so gern.Wenn man die Seitenlinie der Multi betrachtet (alle roten Lackteile), sowürde eine Erhöhung in der Mitte gut passen.Ansicht Tank, die Tankabdeckung macht oben einen Bogen, Höcker oder was auch immer.Bei einem komplett flachen Heck wirkt das nicht für mich.Darum mein Monoposto Einwurf.Jetzt versteht mich sicher wieder keiner. Ich mag den Monoposto auch! Wann kann ich bezahlen ?
Hmh...ich habe gar keinen Unterbau in meinem Model!?? Hatte aber tatsächlich eine Polygonüberschneidung im Model - beseitigt siehe unten.Kanns nicht lassen und habe die Monoposto mal etwas schärfer ausgeformt.Und wer Carbon mag:Und nicht ganz ernst gemeint - nur für die ganz Schnellen:
Hmh...ich habe gar keinen Unterbau in meinem Model!?? Hatte aber tatsächlich eine Polygonüberschneidung im Model - beseitigt siehe unten.
Italien und August Da hat sich, außer am Meer, noch nie was getan Harry
Das mit dem Umbau der Originalsitzbank ist zwar ein guter Ansatz aber würde die Kosten ganz schön nach oben treiben - schließlich will ich das Teil mit meiner Originalsitzbank tauschen bzw. hin und her wechseln können und sie nicht ersetzen...Es sollte also meiner Meinung schon ein eigenständiges Teil werden.