Deshalb habe ich keine PP bestellt, eine SP mit Streetfighter Motor istgenau mein Ding, so macht eine Abgrenzung Sinn.Scheiß auf die Kohle, mit runter nehmen kann ich eh nix.Präsentation im Herbst.GrüßleKalle
@RobertWir waren nahe dran letztes Jahr, es kann so schnell gehen.Deshalb haben wir unser ganzes Leben umgekrempelt, wir nutzen unsere Zeit viel vernünftiger, machen nur noch was uns Spaß bringt.Uns geht es wieder gut und das genießen wir.Grüßle Kalle
na wenn man auf der Landstrasse langsamer sein möchte, sollte man sich einen Desmo Motor mit 208 einbauen.Was soll das? vollkommener Schwachsinn. Damit liegt den Bereich, bei dem der Motor Spaß macht auf Oberhab von 160 Km/h - und untemrum - wichtig auf der Landstrasse ist im Vergleich eher tote Hose. Genau so eine Mißgeburt wie die neue Fireblade etwa.In der aktuellen MOTORRAD wird die S1000R mit der M 1000R verglichen. Ich will da jetzt im einzelnen nicht darauf eingehen, aber obwohl die M 40 PS mehr hat, beschleunigt sie bis 140 Km/h genau, wie die normale R......