Ich schließe mich dem an und erweitere die Frage: andere Hebelein selbst montieren oder besser dem Fachmann überlassen? Persönlich bevorzuge ich die Hebel von LSL…Danke schon mal für die zahlreichen Antworten Heiko
Merkwürdigerweise darf die Kupplungs-Ausführung nicht bei Fahrzeugen mit dem Abstands-Radar verwendet werden.
Hallo Zusammen,nachdem ich ein Zweifinger-Bremser bin hat mich der Original-Bremshebel da auch etwas gestört und ich habe auf den LSL BOW R38R kurz umrüsten lassen.Dieser hat für die V4S eine ABE und macht einen klasse Eindruck!Sehr stabil in der Ausführung und angenehme Form.Alleine die Weiteneinstellung läuft dermaßen satt ab, kein Vergleich zum Original-Hebel.Zur Montage kann ich nichts sagen, da ich das in der Werkstatt habe umbauen lassen, es wurden 2 AW berechnet.Merkwürdigerweise darf die Kupplungs-Ausführung nicht bei Fahrzeugen mit dem Abstands-Radar verwendet werden.Das war für mich jetzt nicht relevant, aber fand ich auffällig.Wolfgang
... bei der Pikes Peak soll der Hauptständer ebenfalls etwas anders sein. Angeblich haben die Händler darüber eine Information erhalten. Mit Fotos von der Einarmschwinge meiner V4.
Hallo Biker,da ich ziemlich kleine Hände habe und der Bremshebel schon am Ende der Einstellmöglichkeiten ist suche ich eine alternative. Hat jemand eine Empfehlung für einen Hebel der einwenig näher an den Lenker geht.Es handelt sich um eine V4 Pikes Peak.Besten DankMarkus