Ich habe es letztes Jahr wirklich ausgiebig ausprobiert. Aber irgendwann habe ich genug gehabt und nur noch mein Tomtom benutzt.Deswegen kann ich nicht glauben das es ohne Probleme funktioniert. Ich kann mich erinnern das du schon letztes Jahr recht zufrieden warst. Vielleicht bin ich auch zu blöd es gescheit einzurichten. Aber bei einer Fahrt von ca. 1h ca.10x Verbindungsabbrüche usw.hat mir dann echt gereicht. Freu mich für euch wenn es bei euch klappt. Ihr seid einige der wenigen bei denen es funktioniert. Ich benutze notgedrungen weiterhin mein Navi.Gruß Frank
Ich habe S20 FE mit Android 13.Sollte ich es wirklich noch mal probieren?
Habe nach euren positiven Meldungen mich heute auch wieder mit Sygic beschäftigt und kann das alles soweit bestätigen.....Verbindung klappt schnell und zuverlässig Es ist nun möglich direkt in der Navigationsanzeige einen Wegpunkt zu löschen Das große Display und die Steuerung über den Joystick ist einfach Top Schnell mal eine Tankestelle suchen, alles supi [color=pink]Dumm das das Handy immer an ist und darum sehr warm wird, sowie den Akku recht schnell leer saugt [/color]Aber das größte Problem für mich ist , das die Sygic Software nicht für uns Motorradfahrer gemacht ist. Es ist und bleibt für Auto`s optimiert Nutze Calimoto und bin bestens zufrieden, wenn das gehen würde wäre das ein Traum Aber ich glaube fest daran das sich da noch etwas ändern wird