Nein, nichts. Ist auch bei mir nicht sichtbar...
btw: Alle Ducatis mit integrierter Navigation haben eine lifetime Premium-Lizenz inkl. die bei Kopplung aktiviert wird.
Nein, ist nicht nur für Ducati. Das geht ganz normal in der App so wie es schon immer ging. Hab es gerade einfach einmal am Handy probiert, ohne das es mit dem Moped verbunden ist.
Zitat von: Sandman633 am Mai 30, 2023, 08:58:01 Nachmittagbtw: Alle Ducatis mit integrierter Navigation haben eine lifetime Premium-Lizenz inkl. die bei Kopplung aktiviert wird.Bist Du Dir da sicher? Bei mir steht "Trial". Ausserdem habe ich auch von anderer Seite gehört, dass es nur eine zweijährige Lizenz ist (wenn man an die ganzen Services in den Blechdosen denkt, wäre das auch logischer).
https://multistrada.eu/index.php?topic=13047.msg172679#msg172679lest mal hier weiter, evtl. ist da was dabei.Keine Ahnung was ihr anders macht als die, bei denen es inzwischen ganz passabel läuft. Manchmal ist es nur eine Winzigkeit.Wochenende war wieder so ein Tag. Spontag beim Treffpunkt zum Tourguide gewählt worden, zack, Route in Kurviger geplant und als gpx exportiert, ins Google-Drive gezogen, mit dem Huawei die gpx "öffnen mit" Sygic ausgewählt, twisty-roads noch einstellen und los gehts.
Zitat von: Sandman633 am Mai 30, 2023, 08:58:01 Nachmittagbtw: Alle Ducatis mit integrierter Navigation haben eine lifetime Premium-Lizenz inkl. die bei Kopplung aktiviert wird.Erklär mal wie ich das hinbekomm und wo ich das sehen kann....wenn ich die App auf dem Handy aktiviere und unter Infos kuckhab ich Produkt Sygic und Version 23.2.5-2218(SDK 21.6.3, FCD 5.2.12, Vision 1.2.18) stehen.und muss ich dann die Premium Version downlowden während der Kopplung mit dem Mopped???Aber die kurwieger Option bietet mir die normale auch an .....so es denn die normale ist.Gruß OliSorry .....wer lesen kann ist klar im Vorteil...steht gleich ganz oben ....Premium aktiv
Auf die Schnelle paar Screenshots