und genau das sind 2 Punkte wo ich auch deutliches Verbesserungspotential sehe.....also Punkt 1....warum muss der Bildschirm vom Handy an sein? Punkt 2....warum nur die Sygic Nav App??? Punkt3....für mich der wichtigste.....warum muss ich die Connect App jedesmal neu staren/verbinden....warum passiert das nicht im Hintergrund???
Wie genau plant ihr eigentlich eure Routen? Ich habe es bis jetzt mit export aus Kurviger als Sygic-URL und GPX probiert und aus basecamp mit einem GPX-Track. Alles hat nicht besonders gut funktioniert. Entweder er hat die Route gar nicht importiert (basecamp, evtl. zu viele Punkte?) oder die Route war ca. doppelt so lang weil Sygic an unterschiedlichsten Stellen irgendwelche "Schnörkel" eingebaut hat (komischerweise waren an diesen Stellen nichtmal irgendwelche Wegpunkte...)Weiterhin fällt auch öfter mal die blaue Streckenmarkierung aus, so dass man nur noch auf diese grünen Anweisungen links oben schauen kann, um auf der Strecke weiterzufahren...
Hi Jörg,Ist ja leicht versteckt, dass Ding und somit kannst selber überprüfen. Ich habe die Vollversion und kann nicht überprüfen ob es da (ich meine kostenlose version) sichtbar ist.Wenn Du ein Ziel aussuchst, dann "Wegbeschreibung anzeigen", dann gibt es oben-mitte nochmal "Einstellungen" und da kann man "Kurvenreiche Route" aktivieren.Schau mal...
Der Menüpunkt ist erst bei aktiver bzw. geplanter Route sichtbar. Starte mal eine und schau nochmal in die Einstellungen.