Liebe Kollegen!Mein hat in Eigeninitiative am Montag direkt in Italien ein Steuergerät bestellt.Heute wurde ich umgehend nach Erhalt vom angerufen und er hat mirdas Steuergerät sofort verbaut.Keine DES PRE LOAD Error mehr, in einer von mir selbst durchgeführten Probefahrt,wurde sicher an die 30x in allen Modis durchgeswitcht.Keine Fehlermeldung mehr und das Federbein arbeitet auch wie es soll.Wie es der Zufall will, stehen plötzlich auch 2 weitere Kunden mit DES PRE LOAD Error im Laden. Ich möchte noch folgende Anmerkung machen!Ich hatte gestern das Federbein das seit Wochen beim Importeur in Deutschland bestellt ist undnicht geliefert wird storniert.Weil nach einer Rückfrage nach dem Lieferstatus des Federbeins beim Importeur in Deutschlanduns ausgerichtet wurde, dass wir uns noch bis 31.08. gedulden müssen weilam 30.08. noch die Inventur abzuwarten wäre.Für mich erst recht ein Grund das Federbein zu stornieren.Ein Federbein das seit Wochen nicht geliefert wurde und auch noch eine Inventur abwarten hätte sollen.Mir fehlen die Worte!!!!PS. das nun bei mir verbaute Steuergerät hat eine neue Ersatzteilnummer.Auch ist es in kurzer Zeit verbaut.
Mein hat in Eigeninitiative am Montag direkt in Italien ein Steuergerät bestellt.Heute wurde ich umgehend nach Erhalt vom angerufen und er hat mirdas Steuergerät sofort verbaut.
Ich kann zwei Worte in Verbindung mit Lieferverzögerungen nicht mehr hören Fukushima und Ferragosta.....ersteres hören ich von VW und zweiteres bei allem aus Itlalien Dass Bummerl gehört meiner Meinung nach nur dem Importeur. Weil wenn einer mitten in der Saison stehen bleibt müsste das automatisch Urgent sein.Und in Bologna arbeiten trotz Ferragosta genug Menschen um den Dämpfer zu versenden.Aber es hilft alles nix - die sitzen am längeren Ast.....ich hab zwangsläufig damit leben gelernt.....und leb dadurch deutlich besser.Hab aber sowas wie beim Gast noch nicht erleben müssen CiaoHarryCiaoHarry
Liebe Kollegen!Mein hat in Eigeninitiative am Montag direkt in Italien ein Steuergerät bestellt.Heute wurde ich umgehend nach Erhalt vom angerufen und er hat mirdas Steuergerät sofort verbaut.Keine DES PRE LOAD Error mehr, in einer von mir selbst durchgeführten Probefahrt,wurde sicher an die 30x in allen Modis durchgeswitcht.
Keine neuen Mitglieder im "ERROR DES Club"?
Und die Arme bleiben oben Ich hab mich da so gefreut