*am 09.08 war ich in der Werkstatt *am 10.08. wurde das Federbein (bzw. auch das Steuergerät bestellt)*bis heute den 25.08 sind noch keine Teile geliefert worden.So sieht der Stand derzeit aus.
Hai Pierre. Inventur ist in Ettlingen am 30.08. (Dienstag). Am 31.08. habe ich einen Termin dort - soll ich dann mal fragen, ob sie auch alles weggeschickt haben?
Hat Dein Dealer keine neue Multi oder Vorfuehrer da- wo er das mal ausprobieren koennte .Hat er Dir denn ein Leihmoped angeboten ?
In Ettlingen werden aber fallweise auch mal die Vorführer oder die Lagermoppeds als Lager verwendet - irgendetwas ist bei dir sehr schief gelaufen.Auch bekommt man eigentlich die Teile in Ettlingen ebenfalls sehr schnell. Ich habe zwar bislang nur 2 oder 3 kleine Bestellungen gehabt, aber die waren immer rasch vor Ort.Vlt. solltest du mal - oder nochmals - mit dem Chef in Ettlingen sprechen. Eigentlich ist der u. a. ein ET-Spezialist. Ich verstehe diese m. M. überflüssige Lieferverzögerung nicht!
mm Interessant - also denkst Du Ducati Deutschland und Ducati Qesterreich haben unterschiedliche Auffassungen von Service ?
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass hier nicht Ducati auf der Bremse steht sondern der Importeur.Hab nur noch nicht geschnallt welcher Teil des Importeurs es ist....der österreichische oder der deutsche.Hab bei Aprilia schon mal ähnliches erlebt.Teiln in Italien lagernd, der Importeur hat aber nicht gleich bestellt sondern gewartet bis einiges an Ware zusammen war und erst dann bestellt. Um Transportkosten zu sparen.Ich hab dann eh nur 4 Wochen gewartet Kann mir gut vorstellen, dass es hier ähnlich sein könnte - leider.Harry
Hab aber sowas wie beim Gast noch nicht erleben müssen