Wenn ich mich draufsetze und z.B von Urban auf Sport stelle gehts ganz deutlich hoeher hinten und wird haerter.
Dabei stellt sich bei mir eine Frage.Du schaltest um auf einen anderen Modus?auf Gebäck bzw. Sozius?
Also bei mir aendert sich auf jedenfall die Federvorspannung hinten. Wenn ich mich draufsetze und z.B von Urban auf Sport stelle gehts ganz deutlich hoeher hinten und wird haerter. Wenn das dann abgeschlossen ist und der Servo moter nicht mehr zu hoeren ist, dann kommt die Fehler Meldung. Wie schon geschrieben habe das heute morgen in der Garage ausgestestet, mit laufendem Motor und auch mit nur Zuendung an . Servomotor lauft und stoppt wieder- auch ganz klar zuhoeren . Aber gut muss ja nicht der gleiche Fehler sein wie bei Euch.
@meonki -- sicher weiss ich auch das die Federrate NICHT geaendert wird durch mehr Vorspannung- aber was ich geschrieben habe- ich habe von Urban auf Sport umgestellt - da wird auch die Daempfung veraendert und dann wird das Heck [ Federbein hinten] merklich hoeher und straffer
Heute 12.000 Service gehabt . Das Steuergeraet war peunktlich heute morgen per Express angeliefert worden . Der Dealer hats eingebaut und alles ist ok . @ P.E. . Ich habs auch nicht gegen mich verstanden - habe halt Glueck das ich einen guten Dealer habe und das das Steuergeraet sofort lieferbar war. Gruss Horch
*am 09.08 war ich in der Werkstatt *am 10.08. wurde das Federbein (bzw. auch das Steuergerät bestellt)*bis heute den 25.08 sind noch keine Teile geliefert worden.So sieht der Stand derzeit aus.