Das ist der Anfang vom Ende Henri, so fing es bei meiner auch an, zum Schluss wurde kein Modus mehr angenommen,blieb im Sport Modus stecken, der Austausch des Öhlins Steuergerätes brachte dann die Wende, alles war wieder gut...
Zitat von: Kalle am Oktober 09, 2012, 05:01:59 NachmittagDas ist der Anfang vom Ende Henri, so fing es bei meiner auch an, zum Schluss wurde kein Modus mehr angenommen,blieb im Sport Modus stecken, der Austausch des Öhlins Steuergerätes brachte dann die Wende, alles war wieder gut...Na denn, Prost!Zum Glück neigt sich die Saison dem Ende zu. Wird wohl dann in der Winterpause behoben werden müssen... Apropos Saisonende, jetzt wo meine "Rote" fast perfekt ist, soll ich ein paar Monate nicht fahren können, echt ätzend!Mal sehen, vieleicht findet tatsächlich im Frühjahr 2013 ein Treffen auf Sardinien statt. Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall dabei. Aber nur, wenn ich darf... bin auch ganz brav und lasse meine Colts zu Hause! Nur fotografieren is nach wie vor nich! F.T. Henri
...Leute, ich bin heilfroh, dass ich die Anschlussgarantie abgeschlossen habe. Kosten werden anstandslos übernommen und somit hat sie sich jetzt schon rentiert
Zitat von: GBJack am Oktober 22, 2012, 08:51:59 Nachmittag...Leute, ich bin heilfroh, dass ich die Anschlussgarantie abgeschlossen habe. Kosten werden anstandslos übernommen und somit hat sie sich jetzt schon rentiert Meine Rede!Für Vielfahrer eine lohnende Investition.Ohne diese Option würde ich meine Diva nicht länger als die zweijährige Garantiephase fahren und dann lieber eine neue kaufen. Habe nach acht Monaten Ducatinutzung noch kein uneingeschränktes Vertrauen in die Qualität und der Langzeitzuverlässigkeit.... lasse mich aber gerne durch positive Imagination in diese Richtung von "DUCAUDI" überraschen! F.T. Henri
Zum gefahren; ECU ausgelesen, "da muss ich erst mit Ducati Rücksprache halten". Am Freitag dann die Nachricht: Entweder Steuergerät oder Federbein. Jetzt wird erstmal das Steuergerät getauscht.
Hat jemand sowas aehnliches gehabt, aber ohne Fehlermeldung im Display??Bei mir ists auch passiert, hier in Sardinien. Heck durchgehangen waehrend der Fahrt, in einer linkskurve. Und ploetzlich bricht das Heck aus, versuche zu kontrollieren doch den Megasturz in den Felsen konnte ich nicht mehr verhindern. Schluesselbeinbruch und Haxenbruch.Hat jemand was aehnliches gehabt? Wer und wie kann helfen sie steuereinheit auszulesen um dieses Missgeschick zu beweisen?