@ henricoltKannst du es bitte nicht einfach mal sein lassen, in den Technikbereichen solchen Unsinn zu posten?! Sorry, aber hier haben Leute Probleme mit ihrer Multi und dazu ernsthafte Fragen und das einzige, was dir einfällt, ist so ein Mist. Wenn ich hier Mod wäre, hätte ich längst ne Menge Beiträge von dir in den Papierkorb verschoben.
Mist, das Problem hat mich auch erwischt. Werde morgen mal beim vorsprechen.Ich hoffe er kann das schnell beheben.
Hallo zusammen,ich hab auch diese Fehlermeldung und festgestellt, das der Stellmotor des Federbeins nicht mehr arbeitet. D.h. ich fahr nur noch in einem Modus. Nun ist ein Austausch des Federbeis fällig. Bin leider ausserhalb der Garantie. Hat einer von Euch hier Erfahrung mit der Kulanz von Ducati bzw. das gleich schon mal durchgemacht?VG Christian
...Super Forum hier. Werd mich öfters einbringen
Zitat von: christian am Oktober 08, 2012, 10:06:49 Nachmittag...Super Forum hier. Werd mich öfters einbringen Guter Vorsatz! Habe ebenfalls viele für mich nützliche und hilfreiche Tips hier holen können und mich ebenfalls "öfters" eigebracht. Bin dabei jedoch manchen auf den Schlips getreten, was mir einige wohl übel genommen haben! Ein gutes Forum kann und wird das aber verkraften! Neue Meinungen sind hier immer willkommen.F.T. HenriAch ja, noch was zum eigentlichen Thema:hatte heute wieder (zum 2. mal innerhalb von vier Wochen) nach einem "Fahrtmoduswechsel" diese Störungsmeldung! Nach Abschalten und Neustart war wieder alles O.K.!Ist dann wohl doch bald bei meiner "Roten" so weit zum Austausch....