hoffe nur für Dich, dass Du in Deinem "anderen Leben" mehr Glück hast, sonst sehe ich schwarz....
Haben wir vieleicht ein Error DES PRE LOAD ÖsterreichModel bekommen? Zum Glück habe ich noch nichts bemerkt habe aberheute bei 400km genau gar nicht den Modus gewechselt.Sent from my GT-I9100
(am besten in bella Italia vor einem stehend)
Zitat(am besten in bella Italia vor einem stehend)Du bist ein "INSIDER"!!!
@P.E.Dass ist genau DAS, was ich gemeint habe, Du machst miese Stimmung und jetzt beleidigst Du sogar schon Forum-User! DAS IST NICHT DEIN FORUM!!!!!!!!!Schade, ich wollte eigentlich dieses Forum dazu nützen, um Aktualitäten und andere interessante Neuigkeiten zu erfahren, mich auszutauschen und gegebenenfalls meine Erfahrungen mit "Gleichgesinnten" zu teilen, aber unter diesen Umständen, überlege ich mir das wieder!!!!!!!!!!Du bist möglicherweise der "Erfinder" dieses Forums, das gibt Dir jedoch noch lange nicht das Recht, mich anzugreifen, mir wurscht.......aber bleib in Zukunft BITTE seriös und sachlich......Das mit dem "Buckel runter rutschen" überlege ich mir noch, vielleicht komme ich darauf zurück.....;-))))Gruß Claus
Das mit dem "Buckel runter rutschen" überlege ich mir noch, vielleicht komme ich darauf zurück.....;-))))
Zitat(am besten in bella Italia vor einem stehend)Du bist ein "INSIDER"!!! Aber hast du dir auch schon mal Gedanken für nach der Garantie gemacht Jetzt geht dir das Steuergerät ein und keiner kann dir einen genauen Termin sagen wann es kommt.Der ein oder andere nimmt halt 3 Wochen oder mehr hin, ist ja auf Garantie.Für mich kein Argument, es gibt aber welche die das anstandslos hinnehmenund sich daheim im Kämmerlein ärgern.Jetzt stell dir mal vor es gibt keine Garantie mehr und du wartest zig Wochen auf ein Federbein und legst auch noch 2300€ auf den Tisch.Was sagst du nun?