Für mich ist das wichtigste am Motorrad fahren, die gesunde Ankunft...
Zitat von: Fran Ky am September 05, 2023, 08:45:41 NachmittagMeine Multi V4, meine Diavel und mein Streetfighter haben alle mehr Power als ich auf der Straße meist realistisch nutzen kann… [...]Das ist doch nicht der Punkt. - Der Punkt ist: hat ein Produkt (hier die MTS V4) die vom Hersteller zugesicherten Eigenschaften.Was würdest du sagen wenn du einen Liter Cola kaufst, du aber nur 0.8 Liter in der Flasche findest?
Meine Multi V4, meine Diavel und mein Streetfighter haben alle mehr Power als ich auf der Straße meist realistisch nutzen kann… [...]
@MC5Die V4 Multi steht im November als SP mit 210 PS auf dem Stand in Mailand.Kalle
Schwach kann man ja schnell werden,Was das wohl wieder kosten mag? Fragt einer dessen finanziellen Möglichkeiten nicht endlos sind. Gruß Frank
Zitat von: frünner am September 06, 2023, 09:09:55 NachmittagSchwach kann man ja schnell werden,Was das wohl wieder kosten mag? Fragt einer dessen finanziellen Möglichkeiten nicht endlos sind. Gruß FrankMorgen! in Echt bleiben dann wieder 170-180PS übrig.. aber am Papier wieder superschnell!
Da die 208 PS mehrfach in der Streetfighter bestätigt wurden, sollte mindestensdie selbe Leistung auch in der Multi V4 anstehen.Eigentlich sollte die PP schon mit dem Motor kommen, Ducati hat sich im letztenMoment aber umentschieden, die Marketingabteilung hat das entschieden.So wurde mit der PP ein großer Markt abgegrast, um dann noch eins drauf zu setzen, im Prinzip alles richtig gemacht.Mals sehen wer hier alles schwach wird.😜😎GrüßleICH Kalle