Ansonsten eben auch wie bei allen 1200er DVT-Motoren die eigenwillige Leistungsentfaltung, die erst mit der 1260 in den Griff bekommen wurde.
Ganz einfach die Drehmomentdelle zwischen 4-6.000 u/min. Ist altbekannt. Macht sich am meisten bemerkbar wenn du stark beschleunigen willst. Am besten nachvollziehbar bei Überholmanövern in Verbindung mit einer gewissen Steigung.
Wie seht Ihr das in Verbindung "Touren mit Sozia"? Gibt es hier jemanden mit Erfahrung, wie sich das Fahrwerk hier verhält?
btw: Letzte Woche wurde meine Streetfighter (und meine KTM 1290 Superduke GT) aus der Garage gestohlen. Hatte die Maschinen bei Kleinanzeigen und Facebook inseriert, da ich selbständig bin, war das herausfinden meiner Adresse nicht schwierig...
Ich bin oft mit Sozia unterwegs und habe mein Fahrwerk bewusst härter eingestellt. Bisher hat das super funktioniert und passt zu meinem Fahrstil. Aber jetzt ein komplett neues Federbein und Feder nur wegen der Sozia – wirklich ernsthaft? Das haut mich ein bisschen um! Aber nun ja, jeder hat halt seine eigenen Vorlieben und Ansprüche ans Motorrad