... ich habe mir jetzt eine freie Werkstatt gesucht mit einem erfahrenen Ducati Schrauber, ich hoffe das wird damit besser.
Nur die Händler sind ein einziges Ärgernis, ich habe mir jetzt eine freie Werkstatt gesucht mit einem erfahrenen Ducati Schrauber, ich hoffe das wird damit besser.
Zitat von: Baron am August 21, 2024, 10:56:47 VormittagNur die Händler sind ein einziges Ärgernis, ich habe mir jetzt eine freie Werkstatt gesucht mit einem erfahrenen Ducati Schrauber, ich hoffe das wird damit besser.Als bei meiner V4 das Hinterradlager defekt war, war wohl die 1. Frage an meinen Händler, wer den Reifenwechsel durchgeführt hat.War jetzt halt in dem Fall so, dass die alle beim Ducati-Händler durchgeführt worden sind. Damit war das Thema durch und Lager + beschädigte Felge wurden übernommen.Keine Ahnung wie das sonst ausgegangen wäre.Wolfgang
Aber vielleicht bin ich da auch nicht objektiv genug. Bin der Diva hoffungslos seit Jahren verfallen. War auch schon beim Arzt, er meinte ist nicht heilbar.