Ich möchte hiermit keine Werbung machen, sondern nur meine Hilfe anbieten:Ich selbst bin Versicherer und kann Dir bestimmt so wie Du Dir das vorstellst das passende anbieten. Hat bei den KollegInnen hier auch bislang geklappt Allerdings wende Dich dann bei Interesse bitte per PN an mich, ich werde mich nicht aufdrängen, biete es nur an.Lieber Gruß,Room99
Meine Güte, als hat man keine andere Beschäftigung für den Montag gefunden...Was ist daran scheinheilig und geheuchelt. Wenn ich wem weiterhelfen kann ist doch alles in Ordnung. Wenn jemand seine Handwerksleistungen bewirbt und bspw. ein Gepäckträger anbietet ist es ok, wenn ich mit einer Dienstleistung komme, die weder namentlich noch sachlich benannt wurde dann ist das nicht in Ordnung. Geheuchelt ist höchstens Deine Doppelmoral... Es gibt durchaus Menschen die froh über den Service sind. Als hätte ich es nötig für eine popelige Moppedversicherung hier die Werbetrommel zu rühren Es war nur ein gütliches Angebot meinerseits um einem Forumskollegen zu helfen, weil EXPLIZIT danach gefragt wurde...Wenn ich schon verivox und check24 lese, dann wundert mich auch Deine Einstellung ggü. den Versicherern nicht. Passt schon alles so zusammen. Wer billig kauft und so... Und damit lassen wir es gut sein.
.... ich glaube nicht, dass ich jemanden angegriffen habe. Im Gegenteil! .....
Hallo Oli,ich glaube nicht, dass ich jemanden angegriffen habe. Im Gegenteil! Und wenn dann war das nicht meine Absicht.Leider hab ich halt schon sehr viel nachteiliges mit Versicherungen erleben müssen. Mit vielen Vertretern oder deren Gesellschaften selbst. Da ist mir derartige Argumentation ein Dorn im Auge. Man kann ja seine Verträge verkaufen wollen aber sowas würde ich dann über eine PN an denjenigen lösen und nicht öffentlich wirksam. Das ist es was mich daran gestört und mich aufgebracht hat.Ich nutze das Forum hier vorrangig zum Austausch von Gedanken, Tips und Lösungsvorschläge von Gleichgesinnten. Ich bin selbst jahrelang im Vertrieb tätig, würde aber hier nie meine Lösungen, Dienstleistungen oder Produkte bewerben. Schon alleine deshalb nicht, damit mir keiner eine derartige Absicht unterstellen kann, das Forum deswegen zu nutzen.