ach, mit dem passenden Outfit gehts schon 😎
Abgesehen von dem hässlichen Scheinwerfer, an den man sich mittlerweile mehr oder weniger gewöhnt hat, schaut sie von Vorne noch halbwegs ansehnlich aus.Der Rest ...Ich war bei der Vorstellung sprachlos. Muss man erst mal schaffen, ein derart "polarisierendes" Motorrad zu bauen.Es beschleicht einem der Verdacht, dass diese verblödeten, woken Schlaumeier nun auch die Designabteilung bei BMW übernommen haben.Warum auch nicht? Immer Vollgas rein ins Chaos! Während man bisher noch ein wenig Verständnis für die GS1300 Käufer haben konnte (Motorrad fährt sich anscheinend nicht schlecht), kann man über die Käufer der Adventure wirklich nur noch den Kopf schütteln.
Für mich gut, wenn uferlos viele anderen Modelle herumfahren und von meinem.... nicht so viele.
Diese BMW wird mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Verkaufsschlager! Zum einen das Design, das ist nicht polarisierend, denn dann gäbe es ja Äußerungen in dieser Richtung. Ich empfinde es einfach nur hässlich. Hinzu kommen das Gewicht, der Preis und die mangelhafte Zugänglichkeit.
Naja, so ganz innovationslos ist ja Ducati auch nicht!
- ich möchte auch kein Bike, dass ich nur von hinten durch mein Kfz - Kennzeichen erkennen kann, wenn ich z.B. auf einem Pass stehe! 😜